Gratis - 4 kostenlose Songs im iTunes Store

So krass meinte ich es gar nicht. Typisch ist es weiß Gott nicht. Ich habe nur das Gefühl, dass es in letzter Zeit(so die letzten 2-3 Jahre) schlimmer geworden ist.

Das geht schon länger so. Man könnte meinen das soll so sein, um die Gesellschaft in sich instabil zu machen/halten.
Bist du Selbstständig? Hast du ein Unternehmen?
Hast du schonmal das nach einer erbrachten Dienstleistung erlebt?
"Ich zahle Ihre Rechnung nicht. Ich habe ein Angebot von A über xy Euro weniger. Ich zahle diesen Betrag."
Wenn man dann sagt, dann hätten sie gleich zu A gehen sollen: "Sie sind aber besser. Sie können ja klagen wenn sich das für sie lohnt."
 
Das geht schon länger so. Man könnte meinen das soll so sein, um die Gesellschaft in sich instabil zu machen/halten.
Bist du Selbstständig? Hast du ein Unternehmen?
Hast du schonmal das nach einer erbrachten Dienstleistung erlebt?
"Ich zahle Ihre Rechnung nicht. Ich habe ein Angebot von A über xy Euro weniger. Ich zahle diesen Betrag."
Wenn man dann sagt, dann hätten sie gleich zu A gehen sollen: "Sie sind aber besser. Sie können ja klagen wenn sich das für sie lohnt."

Nein, nicht selbständig oder Unternehmer, aber ähliche Erfahrungen gemacht.
Bsp.: Ein Dachdecker wollte mal schnell ein komplettes Netzwerk (Ken etc.) per Telefon eingerichtet haben, da ihn das ja "nur" die Telefonkosten kostet. Und man ihm ja immer so gut geholfen hat. Wenn jemand vorbeikommt, dann ist das ja immer so teuer. Ich dachte mir nur, wie er das sieht, wenn man sein Dach auch nur mal eben so decken lassen will und eben auch für Telefonkosten.
Da Kunde König darf man so etwas ja nicht direkt fragen. Ich war ja nur angestellt.
 
Was die Zahlungsmoral angeht ist es nicht mehr schön, absolut nicht!
In den Mittelmeerländern ist es meistens noch schlimmer.
Ist definitiv auch kein Trost, aber ich denke man weiß wo es noch hingehen kann.
Eine Lösung habe ich für das Problem leider auch nicht.
Permanentes Verklagen macht ja auch nicht glücklich.

Sorry, ist jetzt alles OT gewesen.
Zurück zum Thema. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich einmal 4 einlöse, sind alle anderen codes ungültig. ist das ein system? gibt es nur einmal 4 oder wie geht das? dass man da mal locker 8 lieder mitnimmt, geht mal nicht bei mir...
 
wenn ich einmal 4 einlöse, sind alle anderen codes ungültig. ist das ein system? gibt es nur einmal 4 oder wie geht das? dass man da mal locker 8 lieder mitnimmt, geht mal nicht bei mir...

Merkwürdig, ein Fehler.

Da die Codes ja dir "gehören", beschwer dich einfach mal bei iTunes. Sag, die Lieder stünden dir jetzt halt zu, das müsste eigentlich nähmlich klappen.
 
das sieht jetzt mal nach arbeit aus. schade.

und wenn ich mir jetzt noch anschau, dass ich mit 2 verschiedenen accounts denselben code erhalte, frage ich mich, wie viele leute den auch schon hatten...
 
Ich hab mich gestern angemeldet und es ist noch nichts gekommen :(
 
Bei mir hat es wunderbar funktioniert. Danke an den OP und Neon.de :)
 
ich hab das bei neon gemacht, allerdings bekomme ich auf der neon hp ein komischen code: "notlongenough" das klappt natürlich bei itunes nicht(da sinds ja immer solche codes a la KJD214KDD2) was machn falsch?
 
hier hats wundebar geklappt, danke :)
 
oder bedeutet das notlongenough, das ich erst noch 24h warten muss?
 
einwandfrei geklappt, super sache

*danke-button-drückt*
 
kann man den gutscheinen runterladen, was man will oder nur von dieser komischen neon summer cd?
 
was man will :)
 
Wir sind hier in der Bar ;)

Ist mir schon klar. Da es hier keinen Danke Button gibt, musste ich meine Dankbarkeit für diese nützliche Information von Schnuffeltuch eben so verbalisieren.
 
Zurück
Oben Unten