Gratis - 4 kostenlose Songs im iTunes Store

und wenn dann oben rechts im itunes neben meinem account x titel steht, sind die quasi kostenlos, egal wann und wo ich die einlöse, ja? die werden dann einfach nicht berechnet, sozusagen.
 
und wenn dann oben rechts im itunes neben meinem account x titel steht, sind die quasi kostenlos, egal wann und wo ich die einlöse, ja? die werden dann einfach nicht berechnet, sozusagen.

Ja. Achte nur auf das Ablaufdatum, das du siehst, wenn du den Code einlöst. Bei der Neon Aktion ist das irgendwann im Februar nächsten Jahres ;)

Die Codes gelten natürlich nur für 99c Songs, nicht für Videos oder sowas.
 
ja, dann mal vielen dank
 
Funktioniert nicht, da alles aufgebraucht. Gut 200 Gutscheine habe ich bekommen. Nur ein Beispiel.

Und wieso muss das ausgenutzt werden? Ich möchte einen Songs im Sinne der Aktion bekommen und dann kommt jemand wie du und nimmt sich gleich 200, die er nicht im Sinner der Aktion nutzt :rolleyes:
 
Und wieso muss das ausgenutzt werden? Ich möchte einen Songs im Sinne der Aktion bekommen und dann kommt jemand wie du und nimmt sich gleich 200, die er nicht im Sinner der Aktion nutzt :rolleyes:

Nicht ärgern, viele Deutsche sind mittlerweile so!!!
Alles umsonst und nichts bezahlen, ob nun Waren oder Dienstleistungen.
Vernünftiges Denken funktioniert nicht oder nicht mehr.
Somit hätten ja andere auch noch ein paar Songs haben können. Aber warum, wenn ich doch alles haben kann!
Warum soll ich denn den Anderen auch was gönnen. Die Ausrede dieser Leute: Wenn Neon es so nicht gedacht hat, dann hätten sie es ändern sollen.

Deutschland ein sehr trauriges und gieriges Ganzjahresmärchen!!!!!!!!!!!!!
 
Mein Jagdinstinkt ist geweckt, auf zu den nächsten 1000 Songs!
 
Nicht ärgern, viele Deutsche sind mittlerweile so!!!
Alles umsonst und nichts bezahlen, ob nun Waren oder Dienstleistungen.
Vernünftiges Denken funktioniert nicht oder nicht mehr.
Somit hätten ja andere auch noch ein paar Songs haben können. Aber warum, wenn ich doch alles haben kann!
Warum soll ich denn den Anderen auch was gönnen. Die Ausrede dieser Leute: Wenn Neon es so nicht gedacht hat, dann hätten sie es ändern sollen.

Deutschland ein sehr trauriges und gieriges Ganzjahresmärchen!!!!!!!!!!!!!

[X] iPodianer war noch nie im Ausland
 
Die blöde Sperre nervt. Ich hatte mich schon gefreut, wieder alles nur möglich abgreifen zu können ;)
Naja, ich habe ja noch rund 1000 Songs von der letzen Aktion.
 
[X] iPodianer war noch nie im Ausland

[X] DickUndDa hat Unrecht!
Vielleicht war ich immer im "richtigen" Ausland.
Das war meine Sicht eines aktuellen Trends in Deutschland.
Jeder hat ja bekanntlich so seine Sichtweise. :)
 
[X] iPodianer war noch nie im Ausland


:hehehe:

absolut, nur die deutschen sind so finde ich auch.
wenn ich ehrlich bin ärgert es mich das mir jemand die 200 weggenommen hat, allerdings hätte ich an seiner stelle nicht anders gehandelt:D
wenn da kein system hintersteckt das jeder nur ein paar bekommt, nimmt man alles, egal ob deutscher, franzose oder simbabwer
 
wenn da kein system hintersteckt das jeder nur ein paar bekommt, nimmt man alles, egal ob deutscher, franzose oder simbabwer

Wusste ich vorher, dass sowas kommt.
Warum muss man alles nehmen? Nimm die 4 oder eben 8, lass den Anderen auch noch was und gut ist.
Teilen ist doch nicht so schwer und es kostet auch nichts!
 
die welt ist eben böse, ipodianer. ich übrigens auch. ;)

(ist ein t-shirt-spruch ;))
 
Wusste ich vorher, dass sowas kommt.
Warum muss man alles nehmen? Nimm die 4 oder eben 8, lass den Anderen auch noch was und gut ist.
Teilen ist doch nicht so schwer und es kostet auch nichts!

hach wäre deine welt schön, wenn es realität wäre, aber da niemand für mich was übriglassen würde,...

ich möchte am liebsten wieder kleines kind sein, da ist die welt noch heile, hab gestern logo kindernachrichten gesehen zum thema doping im radsport, da würde keines der jungendrennradfahrer doping nehmen "weil das unfair gegenüber den mitfahrern wäre" auch "für geld nicht".

das können ja aber bestimmt keine deutschen kinder gewesen sein oder?:D
 
hach wäre deine welt schön, wenn es realität wäre, aber da niemand für mich was übriglassen würde,...

das können ja aber bestimmt keine deutschen kinder gewesen sein oder?:D

Wäre das nicht toll? Mal im Ernst: Wenn jeder mal ein wenig an andere denkt und nicht immer nur an sich bei solchen Aktionen, dann klappt das schon. Es gibt immer Schmarotzer! Egal in welchem Land.
Ich habe mich nur einmal angemeldet. Vielleicht stehe ich auch allein mit meiner Sichtweise, vielleicht ist es ein erster Schritt oder auch ein vergebener.
Einem Kind ist es sehr wahrscheinlich egal, ob es Deutsch oder ... ist, hauptsache es kann in Frieden leben!
Wenn es für alle so wäre, ja dann wäre es toll!
So, ich wache mal aus meinem Traum auf und komme zurück in die Realität.
 
Wäre das nicht toll? Mal im Ernst: Wenn jeder mal ein wenig an andere denkt und nicht immer nur an sich bei solchen Aktionen, dann klappt das schon. Es gibt immer Schmarotzer! Egal in welchem Land.
Ich habe mich nur einmal angemeldet. Vielleicht stehe ich auch allein mit meiner Sichtweise, vielleicht ist es ein erster Schritt oder auch ein vergebener.
Einem Kind ist es sehr wahrscheinlich egal, ob es Deutsch oder ... ist, hauptsache es kann in Frieden leben!
Wenn es für alle so wäre, ja dann wäre es toll!
So, ich wache mal aus meinem Traum auf und komme zurück in die Realität.

Sicher, ich stimm dir da auch vollkommen zu - wer sich da zehnmal anmeldet ohne das zeug überhaupt nutzen zu können ist ein egoistisches Schwein. Ich find es nur immer lächerlich dass man für alles negative immer dieses hirnlose "typisch deutsch" hört.
 
Ich find es nur immer lächerlich dass man für alles negative immer dieses hirnlose "typisch deutsch" hört.

So krass meinte ich es gar nicht. Typisch ist es weiß Gott nicht. Ich habe nur das Gefühl, dass es in letzter Zeit(so die letzten 2-3 Jahre) schlimmer geworden ist.
Wie geschrieben, meine Einschätzung.
Interessenshalber OT: In welchen Ländern ist es denn genauso oder schlimmer?

Gruß
 
So krass meinte ich es gar nicht. Typisch ist es weiß Gott nicht. Ich habe nur das Gefühl, dass es in letzter Zeit(so die letzten 2-3 Jahre) schlimmer geworden ist.
Wie geschrieben, meine Einschätzung.
Interessenshalber OT: In welchen Ländern ist es denn genauso oder schlimmer?

Gruß

in allen? letztendlich sind alle menschen egoisten, sonst lebten wir doch schon längst glücklich im kommunismus.;)
ist natürlich tragisch und deine einstellung sollte jeder haben, (wenn du denn auch wirklich so drauf bist:) aber so iset ja leider nicht
 
ist es das? ich sehe meinen nachteil nicht.

Nicht? Sie sind hinter dir her!!

Im Ernst, ich finde das auch lächerlich. Ich gebe da meinen Namen an.. Oha, dann bekomm ich ab und an vielleicht irgendwelche Werbung... Die schmeiß ich dann halt weg und lasse dabei schön laut meine Gratis- Songs laufen! :D

Denke kaum dass ich in mysteriösen Netzwerken erfasst werde und morgen die NSA vorbeikommt...
 
Wenn bei solchen Aktionen Personendaten benötigt werden, benutze ich einfach meinen Künstlernamen.
braue15x18.gif

Der ändert sich halt hin und wieder, z.B. Heide Witzka oder Wilma Anders oder Horst Schlitzkuss usw.!

Dann noch geschwind eine Spam-E-Mail anlegen und ab dafür.
 
Zurück
Oben Unten