Graphic Converter Update gemacht- war GC nicht beim Kauf des PB dabei??

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von MarcJLH, 04.11.2005.

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Hi Leute,

    ich habe gerade mal Graphic Converter geupdatet- und soweit ich mich erinnern kann, war GC beim Kauf meines PB im Bundle enthalten ( gekauft am 3.Mai 2005)... Vor dem Start der neuen Version fragt mich diese nach Seriennummer und tralala... Wo kann ich die Seriennummer finden? Ich bin mir da nicht mehr ganz sicher, oder bin ich gezwungen, die alte Version nutzen zu müssen, ohne das ich kostenlose Updates machen kann? :(

    Danke im voraus!

    Gruss,

    MarcJLH
     
  2. vmac

    vmac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren. kopfkratz
     
  3. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    Welche Version hattet ihr denn?

    (http://www.lemkesoft.com/en/gc_oem.htm)
     
  4. Klauf

    Klauf MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MarcJLH,

    die Seriennummer findest du in Deinem User>Library>Preferences>com.lemkesoft.graphicconverter.plist, diese datei kannst du mit einem Editor, z.B. SubEthaEdit, oeffnen. Dann ziemlich weit unten steht <key>serial</key> und danach<string>heir steht die Seriennummer</string>

    Gruss
    Klauf
     
  5. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    danke für den Tipp! Ich weiss leider nicht mehr, welche Version ich vorher hatte, auf jeden Fall was mit 5! ;)

    Gruss,

    MarcJLH
     
  6. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Super! Vielen Dank für deinen Link, der hat mich gerettet! Alles fluppt wieder!

    Danke Euch allen!

    Gruss,

    MarcJLH
     
  7. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    Kein Problem ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen