Graphic Converter Update gemacht- war GC nicht beim Kauf des PB dabei??

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

ich habe gerade mal Graphic Converter geupdatet- und soweit ich mich erinnern kann, war GC beim Kauf meines PB im Bundle enthalten ( gekauft am 3.Mai 2005)... Vor dem Start der neuen Version fragt mich diese nach Seriennummer und tralala... Wo kann ich die Seriennummer finden? Ich bin mir da nicht mehr ganz sicher, oder bin ich gezwungen, die alte Version nutzen zu müssen, ohne das ich kostenlose Updates machen kann? :(

Danke im voraus!

Gruss,

MarcJLH
 
Würde mich auch interessieren. kopfkratz
 
Hallo MarcJLH,

die Seriennummer findest du in Deinem User>Library>Preferences>com.lemkesoft.graphicconverter.plist, diese datei kannst du mit einem Editor, z.B. SubEthaEdit, oeffnen. Dann ziemlich weit unten steht <key>serial</key> und danach<string>heir steht die Seriennummer</string>

Gruss
Klauf
 
Hallo MarcJLH,

die Seriennummer findest du in Deinem User>Library>Preferences>com.lemkesoft.graphicconverter.plist, diese datei kannst du mit einem Editor, z.B. SubEthaEdit, oeffnen. Dann ziemlich weit unten steht <key>serial</key> und danach<string>heir steht die Seriennummer</string>

Gruss
Klauf

danke für den Tipp! Ich weiss leider nicht mehr, welche Version ich vorher hatte, auf jeden Fall was mit 5! ;)

Gruss,

MarcJLH
 
Kein Problem ;)
 
Zurück
Oben Unten