GPRS, T68i & Bluetooth :D

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von freeek!, 03.05.2003.

  1. freeek!

    freeek! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2002
    Hi ihr ...

    JA - ich weis es gab schon mal was darüber, aber irgendwie hat mich die Suchen-Funktion im Stich gelassen und auch händisch war nix zu holen!

    Also - ich möchte gerne mit meinem T68i via Bluetooth / GPRS (T-D1) oder Dial-Up online gehen!
    Aber irgendwie bin ich zu blöd dazu ... auf der T-Online Seite gibt es nur Nokia, Nokia usw. ...
    Hatte da jemand eine Anleitung parat, oder nen paar Tipps?!

    Danke ihr lieben :D
     
  2. freeek!

    freeek! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2002
    Vordergrund ...

    Hi!

    Wollte mich nur noch mal in den Vordergrund drängen :D :D :D
     
  3. MiNERAL

    MiNERAL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.05.2003
    Ich hab mir das mal vor Kurzem selbst gebastelt. Wenn Du eine Anleitung gebrauchen kannst, lass es mich wissen, dann schreib ich eine Kurze. Möglicherweise hast Du ja schon gefunden, wonach Du gesucht hast. ;)
     
  4. freeek!

    freeek! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2002
    hey ...

    Hi!

    Hab leider noch nichts gefunden ...
    Wäre super wenn du es hier posten könntest (dann haben andere evtl. auch was davon) :D

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GPRS T68i Bluetooth
  1. Silence7
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    341
  2. odette
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    679
  3. mc.Mac
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    920
  4. alemao
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    615
  5. Cemera
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    566

Diese Seite empfehlen