GPRS, T68i & Bluetooth :D

freeek!

freeek!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
618
Reaktionspunkte
0
Hi ihr ...

JA - ich weis es gab schon mal was darüber, aber irgendwie hat mich die Suchen-Funktion im Stich gelassen und auch händisch war nix zu holen!

Also - ich möchte gerne mit meinem T68i via Bluetooth / GPRS (T-D1) oder Dial-Up online gehen!
Aber irgendwie bin ich zu blöd dazu ... auf der T-Online Seite gibt es nur Nokia, Nokia usw. ...
Hatte da jemand eine Anleitung parat, oder nen paar Tipps?!

Danke ihr lieben :D
 
Vordergrund ...

Hi!

Wollte mich nur noch mal in den Vordergrund drängen :D :D :D
 
Ich hab mir das mal vor Kurzem selbst gebastelt. Wenn Du eine Anleitung gebrauchen kannst, lass es mich wissen, dann schreib ich eine Kurze. Möglicherweise hast Du ja schon gefunden, wonach Du gesucht hast. ;)
 
hey ...

Hi!

Hab leider noch nichts gefunden ...
Wäre super wenn du es hier posten könntest (dann haben andere evtl. auch was davon) :D

Danke!
 
Zurück
Oben Unten