GoPro in den USA kaufen und mitbringen lassen?!

Kann es sein, dass man bei Amazon US gar nicht mehr nach Deutschland bestellen kann. Da steht ständig, dass die an meine hinterlegte Adresse nicht versenden können.
 
Wieso überweist du nicht einfach deinem Kumpel das Geld und er kauft sie dann einfach in irgend einem Laden in den USA? Dann sparst du die möglichen gebühren wegen der Kreditkarte.
 
Das kann der Zollbeamte beim Flughafen aber nicht wissen. Wenn da überhaupt einer steht. In letzter Zeit interessieren die sich ja gar nicht mehr für Leute, die aus den USA kommen.

Tolle Einstellung. Klaust Du auch im Supermarkt wenn keiner zuschaut oder gibst anderen Tips wie sie das machen sollen?
Nein, keine doofer Vergleich. Das eine ist eine Straftat, das andere Anstiftung dazu.
Du solltest vorsichtig sein solche Tip zu geben... :)
 
Wieso überweist du nicht einfach deinem Kumpel das Geld und er kauft sie dann einfach in irgend einem Laden in den USA? Dann sparst du die möglichen gebühren wegen der Kreditkarte.
Hast du schon mal Geld in die USA überwiesen? In der Regel ist das um einiges teurer als die 1,5% KK-Gebühr.
 
Hallo Mac-User,
ich greife das Thema wieder auf, da ich im September diesen Jahres 2,5 Wochen in den USA sein werde. Ich überlege mir meine GoPro 3 Black durch die neue GoPro 4 Black Edt. zu ersetzten.

Allerdings bin ich nun etwas verwundert, da die GoPro in den USA ähnlich teuer wie in Deutschland zu sein scheint oder gibt es einen bestimmten Shop in der die GoPros günstiger zu kaufen sind? Mir ist bewusst das ich nicht über 430€ Freibetrag kommen sollte, da ich die GoPro ansonsten versteuern muss.

Hier mal ein paar Angebote die ich gefunden habe:
Bestbuy (ähnlich Media Markt): 499$
GoPro - HERO4 Black 4K Action Camera

Amazon.de: 469 €
GoPro CHDHX-401 HERO4 Black Adventure Actionkamera: Amazon.de: Kamera

Amazon.com: 499$
Amazon.com : GoPro HERO4 BLACK 4K Action Camera : Camera & Photo
 
Allerdings bin ich nun etwas verwundert, da die GoPro in den USA ähnlich teuer wie in Deutschland zu sein scheint oder gibt es einen bestimmten Shop in der die GoPros günstiger zu kaufen sind? Mir ist bewusst das ich nicht über 430€ Freibetrag kommen sollte, da ich die GoPro ansonsten versteuern muss.

Hallo Fremder, man verfolge die Nachrichten und den $<->€ Kurs der letzten Monate. Dann erklärt sich dir alles.
 
Selbst ein Umweg über Hongkong lohnt nicht mehr. GoPro 4 Black ca. 4100 HK$. Die Zeiten, in denen das mal 400 € waren sind auch lange vorbei. In Kuala Lumpur sah ich eine für 1600 ,- RM. Das wären im Moment € 380,- Da gibts dann auch keinen Stress mit dem Zoll.......
 
Klasse gemacht, zuerst wird der Euro in den Sand gesetzt und man bekommt dafür im Ausland nichts mehr, und eben deshalb darf man dann Einfuhrabgaben für Dinge bezahlen, die "früher" noch frei davon waren als der Euro noch was Wert war.
 
ja der Kurs ist kacke, ich könnte auch so einiges von drüben gebrauchen, lohnt aber derzeit nicht wirklich :/
 
Zurück
Oben Unten