Google Browser Chrome???

Aber das passiert bei einer Alpha, weil eben noch lange nicht alles fertig ist.
Den Begriff „Alpha“ findet man heute aber auch immer seltener. Meistens nennen sie sich Weekly, Nightly oder Snapshot. Alpha taucht dann erst wieder in „Über …“ auf. :rolleyes:
 
Den Begriff „Alpha“ findet man heute aber auch immer seltener. Meistens nennen sie sich Weekly, Nightly oder Snapshot. Alpha taucht dann erst wieder in „Über …“ auf. :rolleyes:

z.B. Nightlies von Mozilla gibt es ja nur, damit die ganzen externen Open Source Entwickler auch testen können, ob der neue Kram auch funktioniert. Also nur ein Erlebnis davon, wie der Entwicklungsprozess organisiert ist bzw. anders geht das gar nicht.

Und eine neue Firefox Alpha gab es ja z.B. erst vor wenigen Tagen und mit der üblichen Warnung übrigens.
 
Das ist aber nicht "echt" für Mac.

Das Ding benimmt sich total komisch aufm Schreibtisch.

Naja, aber wenigstens zum angucken nett. Muss man nicht extra Windoof installieren :)
 
Das ist kein Chrome für OSX, sondern lediglich per Crossover lauffähig gemachte Windowsversion. :rolleyes:
Nein, da warte ich lieber auf eine ECHTE Macversion. :jaja:
 
Das es nicht die echte Version ist, hätte ich ja dazu schreiben könne. Na ja dafür war der Artikel mit dabei.

Bin mir auch noch relativ unsicher ob ich es mir holen soll. AM besten warte ich.
Hinzukommt noch die negative Presse und Kritik an den neuen Browser, der nicht einmal einen vernünftigen Sicherheitsstandard haben soll...
 
Chrome ist jetzt nicht mehr beta und für den Produktiveinsatz freigegeben.

"Google hat mit Chrome eine Reihe von interessanten Konzepten eingeführt, die ihn von anderen Browsern unterscheidet, etwa eine saubere Speicherverwaltung oder eine Sandbox für JavaScript-Anwendungen. Während Google für das HTML-Rendering auf die auch im Safari bewährte WebKit-Engine zurückgriff, entwickelte man die JavaScript-Engine namens V8 von Grund auf neu. Deren Performance ist auch einer der Gründe, warum Chrome in vielen Geschwindigkeitstests die Konkurrenz hinter sich ließ."

http://www.google.com/chrome
 
Na und? Immer noch nicht für Mac.

Die pennen doch die Typen!

Die könne mich mal gern haben!
 
Nein,nein,nein kein Weibsvolk hier.............zur Kreuzigung?
Bitte nur jeder einmal den Google Browser runterladen........
 
Google verknüpft Chrome mit Flash Player

Der Internetdienstleister Google will seinen Webbrowser Chrome künftig im Paket mit Adobes Flash Player verbreiten.

Google und Adobe arbeiten außerdem daran, die Chrome-Sandbox für Webseiten mit Flash-Inhalten zu erweitern. Ziel sei es, das herkömmliche Browser-Plug-in-Modell ebenso schnell, stabil und sicher zu machen wie jene für die HTML- und JavaScript-Engine, schreibt Google. HTML, Flash und andere Plug-ins sollen künftig reibungsloser zusammenwirken können.

Alianz gegen Apple? Alle scheinen Flash zu promoten, ausser Apple.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Google-verknuepft-Chrome-mit-Flash-Player-967793.html
 
Zurück
Oben Unten