google analystics richtig einbauen

Goil! :)

Es funktioniert! Die Auswertung ist echt der Hammer! Und das für lau...
 
Tja, bei mir wird das Script noch immer nicht erkannt, aber er zeigt Daten an!
 
HTML:
"http://www.iwoasnix.ath.cx/files/page7.xml" />
<script src="http://www.google-analytics.com/urchin.js" type="text/javascript">
</script>
<script type="text/javascript">
_uacct = "xxxxxxxx";
urchinTracker();
</script>
</head>

so schauts jetzt aus die xxxx sind natürlich zahlen

scheint richtig zu sein da google

Code:
Warten auf Daten 
Analytics wurde erfolgreich installiert. Es werden ab sofort Daten erfasst. Ihr erster Bericht steht innerhalb von 12 Stunden zur Verfügung.

sagt also mal warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mir ist schon klar wie man das einbindet. Aber ich bekomme trotzdem eine Fehlermeldung. Habe mal eine Mail an den Service geschrieben.
 
Bei mir funktioniert es jetzt auch. Es ist wirklich erstaunlich wie viele Informationen google über die Besucher sammelt.
 
Inzwischen läuft´s bei mir auch! :)
War wohl zu ungeduldig.... :D
 
Unixx schrieb:
Bei mir funktioniert es jetzt auch. Es ist wirklich erstaunlich wie viele Informationen google über die Besucher sammelt.

Das stimmt. Aber warum zeigt er nicht an, mit welchen Browsern die kommen? Oder bin ich nur zu blind?
 
Doch zeigt er. Lass dir mal die Tools für den Webmaster anzeigen, dann bekommst du auch Informationen über Browser, OS, Auflösung oder Verbindungsgeschwindigkeit.
 
Könnt ihr euch die Grafiken mit Safari ansehen? Bei mir funktioniert das leider nur mit dem Firefox.
 
Unixx schrieb:
Könnt ihr euch die Grafiken mit Safari ansehen? Bei mir funktioniert das leider nur mit dem Firefox.

Das Problem hab ich auch. Muss auch zur Auswertung den Camino benutzen ...
 
macmeikel schrieb:
Das Problem hab ich auch. Muss auch zur Auswertung den Camino benutzen ...

ich kann mir bis jetzt nur die leeren statistiken anschauen, das aber auch nur mit deerpark. na toll da hab ich nen flash blocker installiert den ich immer deaktiviern muss :(
 
Die Auswertung ist wirklich schön.
Hat schon jemand die Exportfunktion genutzt (XML)?
 
Kann man sich da Beispieldaten anschauen? Bevor ich das einbaue würd ich gern wissen, obs das wirklich Wert ist (quasi lass ich da vor google die Hosen runter ;) )
 
BalkonSurfer schrieb:
Ja, auf diesen Fitzelscreenshots erkennt man ja nix....

*G* ich hab aber auch den link besucht :cool:
 
JCN schrieb:
Ein Klick auf "Learn more", und es geht weiter...
Wenn die Größe dann noch nicht reicht: http://www.fielmann.de/ ;)
Na richtig groß werden die Screenshots nicht - das ist alles zu Fitzelig - warum nicht echte Auslösung?... Immer auf die Sehschwachen *menno* :mad:
 
hi..., grüsse euch, die ihr google analytics nutzt und gleich zu meiner frage:
kommt ihr in euren "analytic-account" ohne probleme...???
oder...
...werdet ihr wie ich, von der google-analytic-startseite beim einloggen, seltsamerweise auf die google-startseite verwiesen???....also das einloggen ist bei mir nicht mehr möglich, obwohl bei mir schon alles funktionierte...danke schon mal im voraus...


oh...und bevor ich`s vergessen...wie konnt ich nur..., euer forum hat mir den weg hin zum ersten mac doch sehr erleichtert und so manches problem löste sich so von selbst..auch hier ein danke schön ;-)
 
man bei mir steht seit 24h da das die daten gesammelt werden. wann gehts den los :(
 
Zurück
Oben Unten