GoodReader for iPad

Es gibt noch weitere 149 '999 Apps im Store.
Ich denke du kannst dem Gedanken selber folgen ;) ...
 
Es gibt noch weitere 149 '999 Apps im Store.
Ich denke du kannst dem Gedanken selber folgen ;) ...

Ach, ich kann vielen Gedanken folgen. ;)

Es geht hier nicht um eine App, die auf dem 123785. Platz der Verkaufscharts liegt.

Da das iPad-Unterforum noch nicht strukturiert ist, mag es sein, das dir die Eröffnung eines solchen Threads merkwürdig vorkommt.

:)
 
Hehe, der eine meckert, der andere sagt "danke". Danke! ist schon gekauft.
 
Danke für den Tip! Werde ich mir sofort laden, auch wenn erst bei mir das iPad 2. Generation auf den Tisch kommt.

:)
 
Was, Du willst Dir diesen Genuss ein ganzes Jahr entgehen lassen?

Ja, wenn man für das gleiche Geld mehr Speicher bekommt, wahrscheinlich das der Preis insgesamt noch mal runtergeht. Zudem sicherlich eine Kamera kommen könnte.

Warte ich überlege noch mal kurz... ja bleibe bei meiner Entscheidung. :)
 
Ja, wenn man für das gleiche Geld mehr Speicher bekommt, wahrscheinlich das der Preis insgesamt noch mal runtergeht. Zudem sicherlich eine Kamera kommen könnte.

Und die Version 3 wird dann noch besser!
Noch mehr Speicher, noch schneller, also noch mehr für´s Geld!
Ich an deiner Stelle würde da noch ein bisschen warten... :D ;)
 
Mein Vorschlag:

gehe in ein Cryo-Labor, lass Dich schockfrosten und erst wieder 2015 auftauen.
 
Ich lass mir den Spass nicht entgehen. Besitze noch immer ein iPhone der ersten Stunde. Wenn ich mir vorstelle ich hätte bis zum 3G mein altes Handy weiternutzen müssen... ich wär bekloppt geworden :p

Jaja.. man hats schon schwer als Technik-Geek... oder Beta-Tester- wie hier einige sowas nennen ;)
 
Leute, jedem das was er möchte. Habe auch auf das iPhone 3G gewartet und nicht gleich beim ersten zugeschlagen. Meine Entscheidung war sicherlich nicht die einfachste, aber es hat sich gelohnt. Fand die Verbesserungen waren es wert das ich gewartet habe.

Ein anderer Punkt warum ich warte, weil es einfach nicht das zZ darstellt, was ich brauche. Mir wäre eines mit Kamera lieber gewesen, außerdem hört man das es doch schwerer ist als vermutet. Da wird sich evtl auch noch was tun. Ein Grund noch, den ich schon genannt habe, die Preise. Mehr Speicher für weniger Geld. So wie sie es mit iPhone, iPod usw auch machen.

Möchte Euch nicht die Vorfreude verderben, Ihr seid damit zufrieden, also kauft es Euch :)

Ich für meine Bedürfnisse warte noch ein 3/4 Jahr und bin dann umso glücklicher.
 
Aber die nächste Generation wird dann auch wieder mehr Speicher für weniger Geld haben. Willst Du Dir dann wirklich schon das Gerät der 2.ten Generation kaufen. ;)

Versteh nicht warum man hier im Forum immer diskriminiert wird, nicht nur auf Dich jetzt bezogen, nur weil man noch eine Generation warte möchte. Manche können es nicht verstehen, aber dann akzeptiert es doch.

Der Speicher ist mir dann den Preis wert und ich muss nicht mehr warten, darüber evtl auch schon mal nachgedacht?

Da das alles Offtopic ist, sollten wir wieder zurück zum Thema und User einfach User sein lassen, die sich nicht immer gleich die erste Generation holen.
 
Zurück
Oben Unten