Goodnotes 5 Standard Schriftgrösse

Dennis1902

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2019
Beiträge
20
Hallo zusammen,
ich nutze seit Catalina Goodnotes 5 nun zusätzlich auch auf meinem Macbook.
Jedoch suche ich verzweifelt eine Einstellung (sehe vermutlich den Wald vor lauter Bäumen nicht).
Die eingestellte Standard Schriftgrösse ist bei mir 24 . diese würde ich gerne ändern, finde aber keine Möglichkeit dazu.
Nutzt hier jemand ebenfalls das Programm und kann mir helfen ?
 

Plebejer

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
2.070
Klick einfach mal nach dem Textfenster-Icon auf das letzte in der Reihe. :) Die Funktion ist identisch zu der auf dem iPad.



Frage: Wieso wird mir der Screenshot zwar im Bearbeitungsfenster angezeigt, aber nicht im Beitrag selbst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis1902

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2019
Beiträge
20
danke , diese Möglichkeit ist mir bekannt .
Jedoch steht bei jedem neuen Absatz auf meinem Dokument die Grösse wieder bei 24. Deswegen suche ich ja nach der Möglichkeit ,die Grösse per default auf 16 zu setzen.
 

Anhänge

Dennis1902

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2019
Beiträge
20
das wird mir auf dem Mac nicht angeboten. Auf dem iPad schon Bildschirmfoto 2019-11-07 um 20.06.57.png

@edit hat sich erledigt, musste scrollen, dann wurde der Punkt sichtbar.

danke für den Hinweis
 
Oben