Goodnotes 5 Standard Schriftgrösse

Diskutiere das Thema Goodnotes 5 Standard Schriftgrösse im Forum Mac OS X & macOS. Hallo zusammen, ich nutze seit Catalina Goodnotes 5 nun zusätzlich auch auf...

D

Dennis1902

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2019
Beiträge
17
Hallo zusammen,
ich nutze seit Catalina Goodnotes 5 nun zusätzlich auch auf meinem Macbook.
Jedoch suche ich verzweifelt eine Einstellung (sehe vermutlich den Wald vor lauter Bäumen nicht).
Die eingestellte Standard Schriftgrösse ist bei mir 24 . diese würde ich gerne ändern, finde aber keine Möglichkeit dazu.
Nutzt hier jemand ebenfalls das Programm und kann mir helfen ?
 
Plebejer

Plebejer

Mitglied
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
2.048
Klick einfach mal nach dem Textfenster-Icon auf das letzte in der Reihe. :) Die Funktion ist identisch zu der auf dem iPad.



Frage: Wieso wird mir der Screenshot zwar im Bearbeitungsfenster angezeigt, aber nicht im Beitrag selbst?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dennis1902

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2019
Beiträge
17
danke , diese Möglichkeit ist mir bekannt .
Jedoch steht bei jedem neuen Absatz auf meinem Dokument die Grösse wieder bei 24. Deswegen suche ich ja nach der Möglichkeit ,die Grösse per default auf 16 zu setzen.
 

Anhänge

D

Dennis1902

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2019
Beiträge
17
das wird mir auf dem Mac nicht angeboten. Auf dem iPad schon Bildschirmfoto 2019-11-07 um 20.06.57.png

@edit hat sich erledigt, musste scrollen, dann wurde der Punkt sichtbar.

danke für den Hinweis
 

Ähnliche Themen

Oben