GMX SMS Widget (GSMS)

Mir auch bitte. Wäre euch sehr dankbar...
 
bitte mir auch! Bittebitte!
 
da solltet ihr dann auch ne adresse angeben, wohin man es schicken soll...
 
ich habs noch nciht gekriegt. ladet einfach meine vcard runter.
 
Haro schrieb:
da solltet ihr dann auch ne adresse angeben, wohin man es schicken soll...


Wer im Besitz des Widgets ist, möge doch bitte so freundlich sein mir eine Private Nachricht oder eine email zu schreiben, so dass ich meine email zurücksenden kann.

...

Ich bin doch nicht bescheuert dass ich meine email-Adresse poste!
 
Würde sich jemand erbarmen mir das Widget an... *gelöscht* zu schicken? DANKE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht bei mir nicht... :( Account ist richtig eingericht... Mal sagt er Kontingent erschöpft. Mal Zugangsdaten falsch... Hab aber alles geprüft. Müsste stimmen. Sonst noch jemand das Problem?
 
habe ich auch seit neuestem. liegt nicht an dir. offensichtlich haben die sucker bei GMX es wieder so geändert, dass es nicht mehr funktioniert :mad:
 
Wer im Besitz des Widgets ist, möge doch bitte so freundlich sein mir eine Private Nachricht oder eine email zu schreiben, so dass ich meine email zurücksenden kann.

...

Ich bin doch nicht bescheuert dass ich meine email-Adresse poste!

Also vielleicht hast du das Widget ja schon, aber was mich angeht: Ich bin sehr sehr dankbar für dieses Widget um helfe jedem Interessenten soweit möglich weiter, aber bei jemandem extra ins Profil gehen, eine PM abschicken, auf die Antwort warten und dann das Widget schicken, das ist (jedenfalls) mir zuviel Aufwand.

Wenn du hier eine Emailadresse hinschreibst und nach Erhalt wieder löscht wird wohl kaum die Welt untergehen.
 
habe ich auch seit neuestem. liegt nicht an dir. offensichtlich haben die sucker bei GMX es wieder so geändert, dass es nicht mehr funktioniert

meins funktioniert
 
gulup_jamun schrieb:
Geht bei mir nicht... :( Account ist richtig eingericht... Mal sagt er Kontingent erschöpft. Mal Zugangsdaten falsch... Hab aber alles geprüft. Müsste stimmen. Sonst noch jemand das Problem?

Setzt mal im Widget einfach das Kontingent auf 100. Hat bei mir geklappt, danach gings. Was die Zusatzdaten angeht. Du must statt der E-Mail die Kundennummer nehmen.

Gruss Hunter
 
Fortune_Hunter schrieb:
Setzt mal im Widget einfach das Kontingent auf 100. Hat bei mir geklappt, danach gings. Was die Zusatzdaten angeht. Du must statt der E-Mail die Kundennummer nehmen.

Gruss Hunter


Funktioniert auch mit der Kundennummer und Kontingent auf 100 nicht... Er sagt immer: "Kontigent ausgeschöpft"...
 
Ich hab die Email Adresse und nicht die Kundennummer angegeben und das Kontingent hab ich auf 8! -> Es funktioniert (vor 5 min getestet)

Ich hab die Widget Version 0.8.3
MacOS X 10.4.6 (PPC)

soviel ich weiß funktioniert das Widget nicht auf Intel Rechnern (stand glaub ich einige Seiten weiter vorne in diesem Thread), vielleicht liegts daran.
 
Haro schrieb:
soviel ich weiß funktioniert das Widget nicht auf Intel Rechnern (stand glaub ich einige Seiten weiter vorne in diesem Thread), vielleicht liegts daran.

Stimmt. Daran könnte es liegen... Ich habe nicht gewußt das das nur auf den PPC tut...
 
kanns mir jemand schicken?! .. [mail]! das ist meine letzte abhängigkeit von windows :p

--- thx
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte schickt irgendwer es mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich nochmal jemand erbarmen könnte?
Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten