GMX SMS Widget (GSMS)

@Haro:
Besten Dank, das ging ja fix!! Hervorragend! Schöne Ostern noch!
 
besten dank an den fleissigen osterhasen...habe das osternest schon gefunden ;-)
 
Könnte mir vielleicht auch jemand das Programm schicken?

Vielen Dank !!!
 
ich hätte es auch gerne: _email entfernt_ ;)

Danke.
 
Das ging aber prompt! DANKE und frohe Ostern!
 
Sym hats auch schon
 
Auch wenns langsam nervt. Aber ich wäre natürlich auch nicht abgeneigt das feine Ding zu bekommen.
Vielen Dank schonmal und frohe Ostern allerseits!
 
Auch wenns langsam nervt. Aber ich wäre natürlich auch nicht abgeneigt das feine Ding zu bekommen.
Vielen Dank schonmal und frohe Ostern allerseits!

email adresse?
 
ich kann mir irgendwie nix unter alledem vorstellen - könnte mir das jemand eventuell unter danpa@gmx.de zukommen lassen, damit ich mir davon ein bild machen kann? :D

vielen dank und fröhliches eiersuchen!!
 
Joannis schrieb:
ich kann mir irgendwie nix unter alledem vorstellen - könnte mir das jemand eventuell unter danpa@gmx.de zukommen lassen, damit ich mir davon ein bild machen kann? :D

vielen dank und fröhliches eiersuchen!!

Habs dir mal zusgesand, wird aber bestimmt nicht gehen weil du einen intel mac hast, vielleicht gibt es jemanden unter euch der das programm für intel mac´s umschreibt?
 
vielen dank - ging echt fix!
leider funktioniert das nicht so wie ich gehofft habe, da ich lediglich die meldung "kontigent ausgeschöpft" bekomme.
wird wohl, wie ja bereits geschrieben wurdem, an meiner "intel-kiste" liegen, oder?
trotzdem nochmals danke! :(
 
so ein richtiger link wäre cool (wenn uach verboten), aber ich hätte das tool ja auch so gerne zu ostern ;-) danke
 
tja, email adresse vergessen, guter einwand Haro! X ist die richtige wahl!
Herzlichen dank an den, der es sendet!!
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Danke für das Tool
 
Zuletzt bearbeitet:
MrTs, essorg

siehe Posteingang
 
Hallo,

ich hoffe es kann sich auch jemand erbarmen und mir das widget schicken, email adresse: *entfernt*


vielen dank an die vielen freundlichen Sender ;)

und schöne Ostern allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir bitte auch jemand das widget schicken?
danke
 
Zurück
Oben Unten