GMX-Internetzugang über ISDN-Router geht nicht

K

kool

Hi,

Ich versuche grade mit GMX über meinen router ins Netz zu kommen,geht aber nicht.
Habe alle Daten,so wie sie in den GMX-Unterlagen drin stehen eingetragen,es wird aber keine Verbindung zum Internet aufgebaut.

ISP Name - GMX
Dail Number 12345678
Username - GMX/ ab1234-567@online.de
Passwort *******

Den Freischaltcode habe ich auf der GMX Seite eingetragen,und der Zugang ist auch aktiviert.
Warum komme ich nicht ins Netz?

Bin für jeden Tipp dankbar.

MfG
 
klappt das routing denn ?
 
Anscheinend war der Zugang doch noch nicht aktiviert,jetzt geht es.

Vielleicht haben die von GMX darauf spekuliert,dass man die kostenpflichtige Hotline anruft.
 
Na also viel Spaß damit :D
 
noreboots schrieb:
Na also viel Spaß damit :D

Ja danke,aber komisch ist es schon.
Gestern kamen die Zugangsdaten per Post bei mir an,und seit dem versuche ich den Zugang zum laufen zu kriegen,und erst 24 Stunden später geht´s.

MfG
 
Zurück
Oben Unten