1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GMX-Internetzugang über ISDN-Router geht nicht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von kool, 14.01.2005.

  1. kool

    kool Thread Starter

    Hi,

    Ich versuche grade mit GMX über meinen router ins Netz zu kommen,geht aber nicht.
    Habe alle Daten,so wie sie in den GMX-Unterlagen drin stehen eingetragen,es wird aber keine Verbindung zum Internet aufgebaut.

    ISP Name - GMX
    Dail Number 12345678
    Username - GMX/ ab1234-567@online.de
    Passwort *******

    Den Freischaltcode habe ich auf der GMX Seite eingetragen,und der Zugang ist auch aktiviert.
    Warum komme ich nicht ins Netz?

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    MfG
     
  2. noreboots

    noreboots MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    klappt das routing denn ?
     
  3. kool

    kool Thread Starter

    Anscheinend war der Zugang doch noch nicht aktiviert,jetzt geht es.

    Vielleicht haben die von GMX darauf spekuliert,dass man die kostenpflichtige Hotline anruft.
     
  4. noreboots

    noreboots MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    Na also viel Spaß damit :D
     
  5. kool

    kool Thread Starter

    Ja danke,aber komisch ist es schon.
    Gestern kamen die Zugangsdaten per Post bei mir an,und seit dem versuche ich den Zugang zum laufen zu kriegen,und erst 24 Stunden später geht´s.

    MfG