Gmail

eiq: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass andere Anbieter NICHT Deine eMails lesen können? Und entsprechend loggen bei Bedarf. Google leistet da mom. in den USA wenigstens Widerstand.
 
Darf ich mal fragen was an gmail so toll sein soll, dass sich jeder drum reisst? Was hab ich bei gmail was es bei gmx nicht gibt?
Ansonsten ist es wohl sehr clever gemacht von google, dass man nur durch einladungen einen acc kriegt, so steigert es das Verlangen nach etwas, was man nicht einfach so haben kann... tolle Marketing Strategie, das merke ich mir für MCLX TV
 
Kintaro360: Probiers aus und überzeuge Dich selbst: a) verdammt gutes System für nen Webmail, b) werbefrei und c) naja.. eben kostenfrei - kannst zB Deine normale eMail-Adresse als Absender definieren. Außerdem sehr guter Spam-Filter.
 
Ich habe nicht behauptet, daß andere Freemail-Anbieter das nicht genauso handhaben (daher nutze ich kein Freemail, mit verschlüsselten Emails kann man da sowieso nix anfangen ;)).

Ich verstehe aber auch nicht, warum gmail immer als göttlich dargestellt wird. Sicher ist die alternative Darreichungsform der Emails ganz praktisch, aber wirklich notwendig ist es nicht.
Vielleicht ist es ja wirklich so, wie @Kintaro360 geschrieben hat, daß die Tatsache, daß man eine Einladung braucht, den Dienst erst attraktiv macht.

Gruß, eiq
 
DieTa schrieb:
Kintaro360: Probiers aus und überzeuge Dich selbst: a) verdammt gutes System für nen Webmail, b) werbefrei und c) naja.. eben kostenfrei - kannst zB Deine normale eMail-Adresse als Absender definieren. Außerdem sehr guter Spam-Filter.[/QUOTE


Naja, n guten SPamfilter hab ich bei GMX auch, und gratis ist es ebenfalls. Ich will jetzt sicher nicht die Emailadresse wechseln, auch wenn ich dort den Absender selbst einstellen kann...

Ich bleib beim gmx :)
 
Naja das mit dem Spamfilter ist relativ. Ich habe zur Zeit zwei Konten, eines mit gmail.com und eines mit googlemail.com. Beide werden nur weitergeleitet und ich habe die noch nie wo angegeben. Im googlemail.com Konto liegen Stand heute 125 Spammails die aussortiert wurden :rolleyes:
 
Wäre nett wenn mir jemand ne Einladung schicken würde an basti(at)k20.org

Vielen Dank! ;-)
 
Mauki: mein ja das aussortieren ;) Wie diese verdammten Spams zusammenkommen frage ich mich auch. Hatte nen stillen Account bei GMX, NIE Spam-Mails. Nach 3 Wochen schau ich heute drauf: 625 neue Spam-Mails. Wie kann dat? :(
 
Hi,
trotz einiger kleiner Bedenken, möchte ich mir nun mal eine eigene Meinung über Gmail machen und würde mich sehr über eine Einladung freuen!

Grüße,
geneticus
 
geneticus schrieb:
Hi,
trotz einiger kleiner Bedenken, möchte ich mir nun mal eine eigene Meinung über Gmail machen und würde mich sehr über eine Einladung freuen!

Grüße,
geneticus

email ?

ich hab unendlich invites ... (stellen sich nach einiger zeit immer wieder auf 100 ...)
 
Ich hab noch 50 Einladungen, wer will PN mit email an mich ;-)
 
Würde mich auch über eine Einladung freuen. Hat noch jemand eine?
 
pn mit der email adresse und dann kreigst du ... hab immer noch mehr als genug!
 
Kintaro360 schrieb:
Darf ich mal fragen was an gmail so toll sein soll, dass sich jeder drum reisst? Was hab ich bei gmail was es bei gmx nicht gibt?
Ansonsten ist es wohl sehr clever gemacht von google, dass man nur durch einladungen einen acc kriegt, so steigert es das Verlangen nach etwas, was man nicht einfach so haben kann... tolle Marketing Strategie, das merke ich mir für MCLX TV

Also um es dir gleich zu sagen: Ich habe schon sehr viele Anbieter, Tarife und Firmen gewechselt, die E-mail, DSL oder sonst was anbieten und GMX (kotz) ist wohl mitunter eines der letzten, die ich empfehlen würde. Allein schon das Website-Layout (bekanntlich surft ja das Auge mit ;)) erinnert mich zu stark an Windows. Und um dir noch ein Beispiel zu nennen, was wirklich total überflüssig ist: Sobald man sich nicht ausloggt, zu einem späteren Zeitpunkt sich wieder einloggen, wird man zuerst erinnert: "Bitte verlassen Sie GMX grundsätzlich über den Button "Logout" (oben rechts in der Navigationsleiste), um Ihre aktive Sitzung zu beenden. Damit verhindern Sie den Zugriff von Unbefugten auf Ihren GMX Account!"
Ich meine - gehts noch? Ist ja nett, dass Unbefugte bei "nicht-ausloggen" Zugriff erhalten können. Fantastisch...
Und Spam-Filter kann man das bei GMX wirklich NICHT nennen. :rolleyes:
 
ich hätte auch gerne einen gmail account...
falls jemand für mich eine sehr zig einladungen entbähren kann, bitte ich eine an wohle500"at"hotmail.com zu senden...

danke im vorraus,
wohle
 
..trozdem würde auch mich interessieren, was dieser "gMail-Hype" soll? Allein schon deshalb heisst es für mich: Finger weg! ;)
 
kann mir einer einer überzeugendes Argument für gmail geben? Verstehe diese ganze Hysterie nämlich nicht. Ist das sowas besonderes oder ist man "out" wenn keine gmail Adresse hat?
 
Schoengeist schrieb:
..trozdem würde auch mich interessieren, was dieser "gMail-Hype" soll? Allein schon deshalb heisst es für mich: Finger weg! ;)

Wer nicht will, der hat schon, gell?! :D
 
Zurück
Oben Unten