Gmail

Danke @ DieTa
 
Scheinbar lesen hier nur wenige, was man mit den Nutzungsbedingungen von gmail alles akzeptiert (Link).

Gruß, eiq
 
Zuletzt bearbeitet:
Breitet sich Gmail jetzt so aus wie die Vogelgrippe? :D - Wer ne Einladung braucht, hab noch genügend... einfach melden. ;)
 
So eben noch 5 Einladungen verschickt :) Dennoch gehe ich nun ins Bett - wer trotzdem noch welche braucht, einfach weiter PN schreiben, morgen früh schicke ich dann weitere ;)
 
Besten Dank
 
MaxMustermann@gmail anstatt @goolemail

wer nur eine gmail-adresse will und nicht gogglemail der liest hier:
Gmail-Domain
 
ich habe auch noch ca 80 übrig, wer will einfach pn mit Mail-Adresse.

Gruß
Karl
 
Sodele, und wieder ein paar mehr versorgt :)

Hat heute bissl länger gedauert teilweise, weil ich mehr mit verkabeln beschäftigt war statt meiner regulären Arbeit nachzugehen ;)
 
So, auch ich hab noch 97 übrig, wer will nochmal, wer hat noch nicht? :p
 
@ dieta: super, danke, das ging ja schnell!!!
 
- ups -
s. unten :)
 
HALBZEIT!

noch sind 50 Gmail-Einladungen über :)
 
Achja, wer will noch, ich hätte auch noch anzubieten.
 
Kriegt ihr Geld dafür, daß ihr gmail propagiert? kopfkratz
 
Nö - es ist einfach ein guter und kostenfreier Dienst!
 
Solange Datenschutz für die Leute von Google ein Fremdwort ist, kann der Dienst nicht wirklich als gut bezeichnet werden.
 
eiq schrieb:
Solange Datenschutz für die Leute von Google ein Fremdwort ist, kann der Dienst nicht wirklich als gut bezeichnet werden.
Wie meinst Du das? kopfkratz
 
Immerhin funktioniert Gmail wunderbar mit Apple mail zusammen, was man von anderen freemail Diensten nicht behaupten kann.
 
ich hab noch min. 100 (bisschen mehr) wenn wer will
 
Zurück
Oben Unten