Gleich in Focus-TV (Pro 7)

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von mcintyre, 23.01.2006.

  1. mcintyre

    mcintyre Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    2
    Gleich kommt in Focus-TV (Pro 7)ein Bericht über iPod-Zubehör.

    Nur für den Fall, dass es jemand sehen möchte....
     
  2. max powers

    max powers MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    im moment gibts botox für hunde.
     
  3. mcintyre

    mcintyre Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    2
    Es sollte der nächste Beitrag sein. :)
     
  4. max powers

    max powers MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    dass die auch kastrierten hunden ei-implantate einbauen, tss tss tss.
    diese amis..
     
  5. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    sehe es grade....

    der geschäftsführer zeigt die ipod generationen und fängt mit dem ipod 3g an, wo bleibt der 1g :D
     
  6. Eleo

    Eleo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    toller Bericht,
    apple bashing ohne ende.

    schlecht.
     
  7. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Aber nur am Schluss, wo es um den Akku ging. Sonst wars ganz nett.
    Übrigens hab ich noch meinen 2. Gen. iPod mit 20 GB, bei dem der Akku noch 6 Std. am Stück hält.
    Allerdings darf ich ihn keine 2 Tage liegen lassen. Dann ist er nämlich wirklich leer :)
     
  8. Lezard

    Lezard MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    14
    apple geht ja wirtschaftlich schon richtig dolle ab, glaubt ihr das apple vielleicht bald microsoft und co. den rang ablaufen wird, wen sie weiter so innovativ abreiten ?
    Ich war lange Zeit "Non Appler", aber seitdem ich iPod und Powerbook habe, möchte ich das Zeug nicht mehr missen. Bin sogar schon soweit dass ich ernsthaft überlege meinen PC (der nur noch zum Spielen da ist) auch raus zu hauen und voll auf Apple baue. Dadurch würd ich auch gleich weniger zoggn ;-)

    Also ich bin richtiger Apple Fan geworden, ich finde irgendwie auch (weiss nicht ob das nur mir so geht) Apple ist mehr wie eine Marke.

    Ach ja der Apfel hat auch schon auf meinem Auto seinen Aufkleberplatz gefunden.

    PS.: weiss nicht obs so in den Fred passt, wollte es einfach mal loswerden.

    Ach ja ich glaub ich schreibs grad in den Fred, weil ich Focus TV im Bett anschaue und nebenbei mit meinem Powerbook emails checke und im Web surfe.

    Also auf weitere schöne Apfeljahre

    Go Steve !
     
  9. max powers

    max powers MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    also, ich werd mir dann diese jacke mit dem dezenten bedienelement holen, eignet sich ja auch dank seiner größe zur selbstverteidigung.
    und der preis ist ja auch konkurrenzlos günstig.
     
  10. Akira

    Akira MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ziemlich oberflächlicher Bericht für einen angeblichen Test.
    Fazit: war typisches Apple gedisse, Mies!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen