Gleich in Focus-TV (Pro 7)

...ich habs mitgeschnitten !

...wenn jemand 50 MB auf nem server hat, lad ich ihn gerne hoch.

ciao
stefan
 
...um dann die zwei Standard-Praktikantinnen-Blondinen aus der Redaktion zu sehen, die den iPod wegen dem fehlenden roten Knopf mit der Aufschrift "hier drücken zum Einschalten" als "schwer bedienbar" bezeichnen ? :D
Nee, ich glaube wers nicht gesehen hat, hat auch nix verpasst.

Die großartigen Tests von focus, die ich gesehen habe, haben mich nur daran erinnert, wo die Praktikantinnen eigentlich hingehören ....
90_2.gif



Jetzt aber
Bolt.gif
bevor die Mädels das lesen....
 
http://www.pgottinger.de/focus/focustv.m4v

in2itiv ist gerade am hochladen.

user: focus
pass: macuser.de

ich werds aber nicht lange drauf lassen, weil ich nicht weis inwiefern das legal ist. um 18:00 nehm ichs wieder runter.
 
daz schrieb:
Was ich geil fand an dem Bericht:

- die zwei Tanten waren echt zu dämlich, iTunes zu bedienen ("nach mehreren Versuchen...")
Dies spricht aber auch nicht unbedingt für iTunes. Die Damen waren ja keine erfahrene Profis.

Wer von uns hat noch kein Lehrgeld beim Synchronisieren des iPods gezahlt? z.B: Automatische Musikverwaltung (Aufsplittung in zig 100 Ordner!) usw.
 
...naja, ist die frage ob andere lösungen komfortabler sind ?.....aber die beiden haben auch nicht den hellsten eindruck gemacht :)

...also, mein vater (eindeutig kategorie: DAU) kommt wunderbar mit iPod/iTunes klar.


...aber vielleicht lag es ja auch daran, das ihr windows rumgezickt hat ;)


...der bericht war aber mal wieder "focus-like" recherchiert.....die kosten für den akku-tausch bei apple (angeblich 200 €) sind ja nun auch stand von vor mehr als einem jahr.

consignatia schrieb:
Dies spricht aber auch nicht unbedingt für iTunes. Die Damen waren ja keine erfahrene Profis.

Wer von uns hat noch kein Lehrgeld beim Synchronisieren des iPods gezahlt? z.B: Automatische Musikverwaltung (Aufsplittung in zig 100 Ordner!) usw.
 
jetzt wos nicht mehr online ist und man ein kennwort braucht für den server (falls es noch da ist dann gib mir ma bitte die passenden pn)frage ich mich ob jemand den link auf fokus tv dazu weis?
 
daz schrieb:
Was ich geil fand an dem Bericht:

- die zwei Tanten waren echt zu dämlich, iTunes zu bedienen ("nach mehreren Versuchen...")

- der Nano war zerkratzt! rotfl

- die Jacke! da sind LAUTSPRECHER drin! Benutzt sowas mal in Zug/Bus/Straßenbahn!

- Gravis ist ein "ehemaliger Computer-Händler"

- Wenn man einen iPod kauft, kann man für 1000 Euro Zubehör kaufen!!! (Ja, genau. Und dann habe ich etwa 4 Stereoanlagenaufsätze/Lautsprechersysteme, sämtliche verfügbaren Taschen, ...)

- die Verkäuferin sagte zu der Ledertasche "Handytasche" und schob einen iPod video rein... kopfkratz

- NACH ZWEI JAHREN SIND ALLE IPODS KAPUTT OMGWTFBBQ!!1

Hehe. Ich bin begeistert. clap /ironie

LOL so Derbe von Focus ey. LOL ich musst da auch voll Laut lachen wie das "NACH ZWEI JAHREN SIND ALLE IPODS KAPUTT" kam. N Hmi hat n iPod von 2001 und der Spielt immer noch ^^
 
GN.Apple schrieb:
jetzt wos nicht mehr online ist und man ein kennwort braucht für den server (falls es noch da ist dann gib mir ma bitte die passenden pn)frage ich mich ob jemand den link auf fokus tv dazu weis?

....wieso, ist doch bis heute 18:00 noch online !
 
century schrieb:
N Hmi hat n iPod von 2001 und der Spielt immer noch ^^

...dann hat der nen fehler.....also ich würde ihn schnell einschicken....vielleicht kann man ja noch was machen :D
 
passwort steht doch oben und in2itiv ist noch am uploaden..dürft innerhalb der nächsten 10 minuten fertig sein, oder in2itiv?
 
p.gottinger schrieb:
passwort steht doch oben und in2itiv ist noch am uploaden..dürft innerhalb der nächsten 10 minuten fertig sein, oder in2itiv?


noch 0,4 MB :)

...für alle die einfach auf den link geklickt haben....datt jeht net !

...link nach quicktime reinkopieren....dann jehts !
 
Komisch, bei mir bleibt die Sendung nach 5 min 15 sek stehen.
Der Balken läuft weiter, Bild & Ton stehen bzw. es kommt kein Ton mehr.
Hab´s mit iTunes, VLC und QT ausprobiert.
Immer das gleiche.
Hat jemand von euch das gleiche Problem?

PS:
Standbild ist der iPod Nano in weiss.
 
....leer mal deinen cache und lade neu.......kann sein, das weil du zu früh warst, als die datei noch nicht ganz oben war, es nen fehler gibt bei dir
 
consignatia schrieb:
Dies spricht aber auch nicht unbedingt für iTunes. Die Damen waren ja keine erfahrene Profis.

Wer von uns hat noch kein Lehrgeld beim Synchronisieren des iPods gezahlt? z.B: Automatische Musikverwaltung (Aufsplittung in zig 100 Ordner!) usw.

Darum ging's leider nichtmal - die sind schon am CD rippen gescheitert, und das hat zumindest MEIN iTunes in der absoluten out-of-the-box Standardeinstellung völlig automatisch und selbständig gemacht, wenn ich eine CD in den iMac geschoben habe.

Mag sein, dass das bei der Dosenversion anders ist... ;)
 
daz schrieb:
Darum ging's leider nichtmal - die sind schon am CD rippen gescheitert, und das hat zumindest MEIN iTunes in der absoluten out-of-the-box Standardeinstellung völlig automatisch und selbständig gemacht, wenn ich eine CD in den iMac geschoben habe.

Mag sein, dass das bei der Dosenversion anders ist... ;)

...du bist ja auch nicht "blond" :D
 
in2itiv schrieb:
....leer mal deinen cache und lade neu.......kann sein, das weil du zu früh warst, als die datei noch nicht ganz oben war, es nen fehler gibt bei dir
Du hast Recht.
Es war anscheinend noch nicht ganz fertig, daher der Hänger.
Danke Dir.
Werd´s mir jetzt mal in Ruhe zu Ende anschauen. :)


EDIT:
Frechheit, was der Kerl sagt.
Die Akkus gehen nicht nach 1-2 Jahren kaputt.
Ich habe drei iPods (Shuffle, 3G und nun den Video).
Der 3G ist bereits 2-3 Jahre alt und die Battterie funktioniert einwandfrei.
Der ist nun voll mit Hörbüchern und in den Besitz meiner Mitter übergegangen, damit Platz für den Video vorhanden ist. :D
Mal wieder ein total sauber recherchierter Beitrag vom zukünftigen Bild-Sender. :p
 
*grübel* also ich weis ja nicht, aber noch einfacher als mit itunes kann man cds kaum importieren oder?...naja *grins*
 
p.gottinger schrieb:
*grübel* also ich weis ja nicht, aber noch einfacher als mit itunes kann man cds kaum importieren oder?...naja *grins*


...sag das nicht, ....cd einlegen ist für manche schon der knockout......oh gott und wie startet man ein program ?
 
Fakten, Fakten, Fakten ..... rotfl

Wie weiter oben schon gesagt : Habe da einen Vorschlag für die beteiligten Mädels zwecks sinnvoller Beschäftigung
90_2.gif
 
Zurück
Oben Unten