Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
900 Mbit ist aber etwas zu wenig bei 1 Gbit. Ist aber wohl so ein deutsche Glasfaser Thema. Mit der Brutto Datenrate ist die DG generell etwas mhhhBei Direktverbindung waren es über 900 Mbit/s.
Update: Hab die FB 7490 an DSL angeschlossen, Softwareupdate gemacht und danach ging auch die Verbindung zu Glasfaser. Allerdings beträgt die Download-Geschwindigkeit gerade mal 95 Mbit/s. Kann das nit dem doch schon älteren Router 7490 zusammenhängen oder gibt es da noch ne Einstellung, die ich übersehen habe. Alle LAN-Ports sind im Powermode (1Gbit/s).
Da sich die Rufnummernübernahme noch bis Dezember hinzieht und die 7490 nach wie vor maximal 95 Mbit/s liefert, bin ich am überlegen, dem Vorschlag von @bmonno und @ThoRo zu folgen und für die Internetnutzung die 7590 von DSL auf Glasfaser zu switchen und für die Telefonnutzung die 7490 von Glasfaser auf DSL zu switchen. Hab mir hierzu folgende Vorgehensweise überlegt, und würde gerne wissen, ob das so korrekt ist, oder ob ich was übersehen habe:Ich würde auch, wie @ThoRo schon vorgeschlagen hat, die 7490 für DSL/DECT nehmen. Die 7590 soll ja auch länger an der Glasfaser hängen, oder?
Man findet im Netz Berichte, dass die 7490 nur 95 Mbit DL bei Deutsche Glasfaser schafft. Manchmal hat dann ein Reset auf Werkseinstellungen geholfen.
Welche Geschwindigkeit hattest du bei Direktverbindung?