Gimp 2.4 für Mac?

Ich habe mich gestern mal ran gesetzt und es gibt jetzt auch eine PPC Version von 2.4.0rc3 runterladen könnt ihr hier:

https://www.gimp.org/downloads/


Viel Spaß damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iNreb und Bozol
ich würde mich mal wieder auf einen build ohne X11 freuen :)
 
Hm gibt es auch noch einen funktionierenden Link?
 
Ja, morgen. ich bau gerade die seite um. ansonsten hier direkt die datei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chr_wi und janpi3
Ich schreib ihm mal ne PN, ob er es auch während
des Umbaus zur Verfügung stellen kann :)


Edit: oh, er liest mit - DANKE :)
 
@theonehorst: könntest du bitte auch die "ohne-x11"-variante zum download noch einmal verlinken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte...

Die ist aber nicht sehr stabil
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Supersonic
Die startet bei mir leider gar nicht erst.

Edit: Startet doch. Man MUSS Gimp aber in Programme kopieren, vorher läuft nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig. Das ist leider noch eine der einschränkungen.
 
Super, Danke! Die reicht mir vollkommen aus. Für das was ich machen muss, rennt die stabil.
 
Huhu ;)

Oh man, ich hab mal versucht das hier alles zu verstehen.. Tu ich aber nit :( ^^ Mag mir mal jemand erklären wie ich mein Gimp jetzt zum Laufen bringe? Vielen Dank schonmal..
 
Runterladen, in programme kopieren und fertig. X11 muss aber installiert sein.
 
ja x11 ist mein problem.. wo krieg ich das her, und was ist das?
 
Moin. Hab ne neue Version gebaut. Ich darf jetzt das Build Skript von Gimp.app benutzen, daher keine Kinderkrankheiten mehr.

Aktuelle Version:
http://www.nasendackel.de/gimp/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten