gibts es sowas?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von NickD, 09.01.2007.

  1. NickD

    NickD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.04.2006
    ich suche ein widget, das mit ähnlich wie "send sms" nachrichten verschicken lässt. leider passiert das in dem fall über das internet. wenn aber mein handy über bluetooth verbunden ist, gibts bestimmt auch eine möglichkeit, das über das handy zu senden oder?

    lg, nick
     
  2. flamecat

    flamecat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Widget fällt mir keines ein, aber sieh dir vielleicht mal dieses
    Programm an:

    BluePhoneElite
     
  3. NickD

    NickD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.04.2006
    das sieht sehr gut aus, sowas hab ich gesucht :D

    dann mal gleich eine neue frage, die sich mir dann auftut....ich habe bereits mal die kommunikation zwischen imac und handy probiert. soweit so gut....dann hab ich verbunden, ich musste mit dem handy den code eingeben und dann waren sie angeblich verbunden. nur ich konnte keine synchronisation machen, da dann wieder angezeigt wurde, das es nicht verbunden ist. ich habe das samsung d600, kommt das damit vielleicht nicht klar oder woran liegt das?
     
  4. Chriss

    Chriss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.10.2002
    jau, das Syncen mußt du dir leider abschminken, Samsung unterstützt Mac grds. nicht - die meisten tauschen es irgendwann entnervt gegen ein Sony-Ericsson o.ä. ein

    Im Zweife mal ein Blick auf die Kompatibilitätsliste werfen ...

    oder du schaust dir noch OnSync an, was diese Lücke zu schließen versucht, aber seinerseits wieder Geld kostet ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen