gibts es sowas?

NickD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
ich suche ein widget, das mit ähnlich wie "send sms" nachrichten verschicken lässt. leider passiert das in dem fall über das internet. wenn aber mein handy über bluetooth verbunden ist, gibts bestimmt auch eine möglichkeit, das über das handy zu senden oder?

lg, nick
 
flamecat schrieb:
Widget fällt mir keines ein, aber sieh dir vielleicht mal dieses
Programm an:

BluePhoneElite

das sieht sehr gut aus, sowas hab ich gesucht :D

dann mal gleich eine neue frage, die sich mir dann auftut....ich habe bereits mal die kommunikation zwischen imac und handy probiert. soweit so gut....dann hab ich verbunden, ich musste mit dem handy den code eingeben und dann waren sie angeblich verbunden. nur ich konnte keine synchronisation machen, da dann wieder angezeigt wurde, das es nicht verbunden ist. ich habe das samsung d600, kommt das damit vielleicht nicht klar oder woran liegt das?
 
NickD schrieb:
ich konnte keine synchronisation machen, da dann wieder angezeigt wurde, das es nicht verbunden ist. ich habe das samsung d600, kommt das damit vielleicht nicht klar oder woran liegt das?
jau, das Syncen mußt du dir leider abschminken, Samsung unterstützt Mac grds. nicht - die meisten tauschen es irgendwann entnervt gegen ein Sony-Ericsson o.ä. ein

Im Zweife mal ein Blick auf die Kompatibilitätsliste werfen ...

oder du schaust dir noch OnSync an, was diese Lücke zu schließen versucht, aber seinerseits wieder Geld kostet ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten