StickiMac
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 30.03.2007
- Beiträge
- 1.142
- Reaktionspunkte
- 32
Hallo,
habe bislang schon bestimmt 8 AppleCare ProtectionPlans über ebay gekauft. Nun hat eine Bekannte mir geschrieben, dass Apple aktuell Probleme macht und diese Plans nicht mehr akzeptiert.
Habt ihr eine Idee?
habe bislang schon bestimmt 8 AppleCare ProtectionPlans über ebay gekauft. Nun hat eine Bekannte mir geschrieben, dass Apple aktuell Probleme macht und diese Plans nicht mehr akzeptiert.
Sehr geehrte Apple-Kundin, sehr geehrter Apple-Kunde,
>
> AppleCare-Registrierungsnummer: xxxxxx / Produkt Fallnummer: xxxxx
>
> Vielen Dank für die Zusendung des Kaufbelegs für Ihren AppleCare Protection Plan. Leider können wir dieses Dokument nicht als Kaufnachweis für Ihren AppleCare Protection Plan akzeptieren. Bestellbestätigungen oder Versandbenachrichtigungen von Diensten für Online-Auktionen oder Kleinanzeigen, z. B. eBay oder craigslist, werden nicht als Kaufnachweis akzeptiert. Bitten Sie den Verkäufer um den Kaufbeleg, der den Originalerwerb des Plans bei Apple oder einem autorisierten Apple-Händler nachweist.
>
> Nach Eingang eines gültigen Originalkaufbelegs, der nachweist, dass Ihr AppleCare Protection Plan bei Apple oder einem autorisierten Apple-Händler erworben wurde, werden wir Ihre Registrierung abschließen können. Wenden Sie sich ggf. an den Händler, bei dem Sie den Plan erworben haben, und fragen Sie nach dem von Apple oder dem autorisierten Händler ausgestellten Originalkaufbeleg für den Plan. Sie können den Kaufbeleg einscannen und per E-Mail an eu_faxes@euro.apple.com senden oder unter Verwendung des beigefügten Deckblatts an 353-21-428-3917 faxen. Geben Sie in beiden Fällen unbedingt die oben aufgeführte AppleCare-Registrierungsnummer und die Fallnummer an. Der Kaufbeleg sollte die folgenden Angaben beinhalten:
>
> • Das Datum, an dem der Plan gekauft wurde
> • Eine Aufschlüsselung der gekauften Einzelartikel
> • Den Kaufpreis für jeden Einzelartikel
> • Informationen zu dem Apple Store bzw. dem autorisierten Apple-Händler, bei dem der Plan gekauft wurde
>
> Bitte senden Sie uns den Originalkaufbeleg für den AppleCare Protection Plan bis zum 7.11.2010 zu. Falls weitere Fragen auftreten sollten, werden wir uns an Sie wenden. Andernfalls werden wir die Registrierung abschließen und Ihnen anschließend eine Bestätigungs-E-Mail zusenden.
>
> Sollten wir den Originalkaufbeleg nicht bis zum 7.11.2010 erhalten, können wir die Registrierung nicht abschließen und Ihr Produkt wird nicht vom AppleCare Protection Plan abgedeckt.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> AppleCare Vertragsserviceabteilung
Habt ihr eine Idee?