gibt es "normale" mbp's ?

  1. MAC-4-EVER

    MAC-4-EVER Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    hallo überall les ich lüfter hier, preifen da, summen dort

    hat jemand ein macbook pro das "normal" ist und kein geräusch mach und perfekt ist ?
     
  2. BaSt!

    BaSt! MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ja da gibts einige.. auch wenn ich mich nicht dazu zähle.. ich verfolge das ganze daher schon ne Weile.. die MBPs die mittlerweile kommen sind scheinbar tadellos, daher gehe ich momentan davon aus, dass Apple den Fehler gefunden hat und es kein Fiepser mehr geben SOLLTE.. ;)
     
  3. MAC-4-EVER

    MAC-4-EVER Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    na dann bin ich ma gespannt weil ca in den nächsten 2 wochen schätz ich trudelt es im laden ein (compustore, blöd, unkompetent und brauchen ewig, aber sie sind billig und nett^^)
     
  4. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.327
    Zustimmungen:
    50
    Freu !

    Mein Austauschgerät soll auch so mitte April kommen und wird dann hoffentlich auch Fehlerfrei sein.

    Bis dahin darf ich das jetzige aber behalten, von daher macht das warten nichts.

    Grüße,

    Flo
     
  5. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    ich glaub auch hier ist der fall das die meisten keine probleme haben auch nix hier reinschreiben

    sondern nur die die probleme haben
    hab mal wohl gelesen das unter 1% betroffen sind
     
  6. dehose

    dehose unregistriert

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Es melden sich doch immer nur die Leute die Probleme haben, deshalb sieht es so aus, als ob "alle" Books "Schrott" sind.
     
  7. MAC-4-EVER

    MAC-4-EVER Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    stimmt auch wieder .... für sowas sind ja forumse da eigentlich
     
  8. ralfinger

    ralfinger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    454
    Also, ich kann hier an meinem Macbook nix feststellen, ovwohl ich mir schon alle Mühe gegeben habe die zitierten "Fehler" nachzuvollziehen. Klar, macht ein Computer Geräusche, z.B. die Lüfter scheinen häufiger als beim G4 an zu sein. Ich sags mal so, die Heizkörper hier im Raum sind lauter. Ich muss also wirklich mein Ohr aufs Gehäuse pressen um eine ganz leichte Frequenz oder eine Spannung wahrzunehmen. Mein PB G4 war jedenfalls deutlich lauter, wenn auch gleich die Lüfter nicht so oft an waren. Ansonsten scheint mir das Book wesentlich besser verarbeitet, Tastatur, Schaniere am Display, usw. Allerdings kommt mir das Touchpad nicht so sensitiv vor. Es läuft nicht so schön wie Butter - wie das am G4 war, aber das sind Nuancen und vielleicht auch Einbildung. Gerade was diese Fiepserei angeht, hören ja einige das Geräusch sowieso erst, seit sie davon gelesen haben. ich denke das ist teilweise auch echt hypochondrisch und viel Einbildung (nicht in jedem Fall).
    Mein Fazit: Ich bin happy
     
  9. MAC-4-EVER

    MAC-4-EVER Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0

    da dann bin ich ja beruhigt
    jetzt gehts mir schon besser, viel besser
     
  10. hakegmbh

    hakegmbh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    4
    Meins läuft perfekt!
     
Die Seite wird geladen...