gibt es "normale" mbp's ?

Ich hätte hier sofort geschrieben, wenn alles ok gewesen wäre, da ich es ohnehin angekündigt hatte, darüber zu schreiben. Trotzdem: Eines der beschriebenen Geräusche tritt bei mir genau dann auf, wenn der Akku ab ist. Aber es ist nur in sehr leiser Umgebung, dann aber sehr deutlich zu hören.

Ich glaube sogar, dass es evtl. nicht per Software zu beheben ist, sondern vielleicht eher per Firmware, die ich aber von zuhause nicht aufspielen kann. Ist aber nur so eine Vermutung. Bin am Überlegen, ob ich es zurückschicke oder ob ich es bei ebay verkaufe, wenn die Rev. A da ist und sich hier die begeisterten Berichte überschlagen.

Ich war auch "Beta-Tester" des neuen iMac (Intel) und kann nur (!) Gutes darüber berichten, habe das auch mehrfach getan. In einem Forum, in dem viele Leute regelmäßig schreiben (mit ein paar Hundert oder Tausend Beiträgen), gehe ich davon aus, dass sie sich "nicht nur bei Problemen melden". Das behaupten die Hotlines immer gerne...
 
wie sieht es denn eigentlich mit der äußeren verarbeitung aus? mein display beim PB G4 ist gebogen - wie bei vielen anderen auch. also wenn das PB geschlossen ist heben sich die ecken vom display hoch.

ich habe jetzt schon ein oder zwei MBP gesehen die das nicht mehr hatten und sauber schließen - ist das generell behoben oder hatte ich bei den vorführmodellen nur glück ?
 
Da hattest du nur Glück...

Hatte noch nie eins wo das nicht so war ( und jetzt beim MBP ist es auch wieder gebogen)
 
Mein MBP schließt sauber und gleichmäßig !!!
 
Hallo!

Also, ich habe überhaupt keine Probleme mit dem MBP. Vielleicht liegts daran, dass ich keins habe...

Aber mal im Ernst, es ist ja wohl klar, dass die 0-Serien-Geräte noch Fehler aufweisen. Ich bin sicher, dass es in einiger Zeit MacBooks geben wird, die keine solchen Defekte mehr haben und extrem gut funtionieren.
 
Eigentlich finde ich das meins gut funtioniert, es fiebt zwar, aber das ist kaum hörbar und sobald word an ist sowieso weg.
ich denke das wird auch irgendwann behebar sein und sonst hab ich nichts dran auszusetzen!
 
ich habe das problem mit dem fiepen, welches aber mit aufrufen von programmen, die auf die isight zugreifen, verschwindet. unter XP auf dem MBP kommen diese geräusche aber zB nicht.... sodass ich glaube, dass es auch eine software lösung für OS X geben kann.
 
nö, experimentierfreudig und abhängig von manchen programmen wie ansys und autocad die es NOCH nicht für OS X gibt :)

edit: windows stinkt, das weiss ich, aber manchmal muss man es in kauf nehmen um mit bestimmter software zu arbeiten, und warum soll ich dann nicht die möglichkeit nutzen, beides gleichzeitig auf meinem MBP zu haben wenn es sie gibt (ja, emulation in OS X gibts..... z.Z. aber noch viiiiiiiiiel zu langsam).
 
Zuletzt bearbeitet:
Flooo schrieb:
Freu !

Mein Austauschgerät soll auch so mitte April kommen und wird dann hoffentlich auch Fehlerfrei sein.

Bis dahin darf ich das jetzige aber behalten, von daher macht das warten nichts.

Grüße,

Flo

ist mir ein rätsel wie du das geschafft hast. ich hab bereits mit 2 supportmitarbeitern von apple gesprochen und nie wurde mir ein austauschgerät angeboten.
 
Beeinträchtigt eine XP-Installation eigentlich die Garantie für das MBP???
(Warte immer noch auf mein Replacement...)
 
Zurück
Oben Unten