1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gibt es MP3 Splitter unter MacOS X?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von kriskross, 28.12.2004.

  1. kriskross

    kriskross Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hi all,

    ich habe immer wieder endlos lange MP3 (60min. zB), die ich gerne schnell und einfach aufsplitten würde in kleinere Einheiten, gerne von mir aus automatisiert (zB an allen stillen Stellen, wenn sie nicht näher als 3min. zusammenliegen; oder: alle 3 min. zB), um nicht zuviel Zeit zu verlieren.

    Mir geht´s nur drum, daß ich innerhalb langer Musikstücke schneller navigieren kann. Natürlich soll der Split so sein, daß kein Übergang beim Abspielen hörbar ist.

    Unter Windows scheint es zahlreiche solche Tools zu geben. Aber unter MacOS? mal wieder nix?

    Also: Bin für jeden Tipp dankbar!
     
  2. lxf_madman

    lxf_madman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    defekter Link entfernt

    was für dich dabei?
     
  3. kriskross

    kriskross Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    super! sieht gut aus... ich probier als erstes Xmp3split, hat 4 von 5 sternen und ist an meinem geburtstag releast...


    DANKE!