gibt es MP3 Splitter unter MacOS X?

K

kriskross

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hi all,

ich habe immer wieder endlos lange MP3 (60min. zB), die ich gerne schnell und einfach aufsplitten würde in kleinere Einheiten, gerne von mir aus automatisiert (zB an allen stillen Stellen, wenn sie nicht näher als 3min. zusammenliegen; oder: alle 3 min. zB), um nicht zuviel Zeit zu verlieren.

Mir geht´s nur drum, daß ich innerhalb langer Musikstücke schneller navigieren kann. Natürlich soll der Split so sein, daß kein Übergang beim Abspielen hörbar ist.

Unter Windows scheint es zahlreiche solche Tools zu geben. Aber unter MacOS? mal wieder nix?

Also: Bin für jeden Tipp dankbar!
 
was für dich dabei?
 
super! sieht gut aus... ich probier als erstes Xmp3split, hat 4 von 5 sternen und ist an meinem geburtstag releast...


DANKE!
 
Zurück
Oben Unten