iPhone Gibt es iPhone Spiele mit Mehrspieler-Modus?

Kulle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
243
Reaktionspunkte
6
Hallo,
gibt es eigentlich Spiele, welche man mit mehren Freunden auf mehreren iPhones spielen kann (ohne WLAN Router, also irgendwie mit Bluetooth oder so...)?
 
Wird nicht gehen, Bluetooth ist bei den iPhones sehr beschränkt...

Über WLAN gehts schon. Z.B. Texas Hold 'Em von Apple
 
Das Mercedes Quartett kann man auch über Wlan/Internet spielen ;)
 
Geht denn WLAN direkt von einem iPhone zum anderen, ohne Router?
 
Und wie sieht es mit Spielen mit einem ONLINEMODUS aus, wo man gezielt nach seinen Freunden suchen kann? Viele Games verbinden einem im Onlinemodus mit irgendeinem spieler.
 
Das beste Onlinespiel ist Galcon. Geht sogar gut über EDGE.
 
Multiplayer mit Bluetooth kommt erst mit iPhone OS 3.0. Bisher geht es nur per WLAN (oder Internet).

z.B. das neue Let's Golf.
 
Es gibt Multiplayerspiele übers Internet?
Noch gar nicht gesehen.
 
da sich hinsichtlicher multiplayer spiele nach 3.0 doch einiges getan hat würd ich gern mal wissen welche spiele ihr empfehlen könnt.

das einzige spiel das ich im multiplayermodus mal gespielt habe ist flight control, macht aber nur mäßg viel spass.

was kennt ihr so?
 
Real Racing geht leider nur über Wifi, nicht online... Schade..

Ansonsten Galcon.
 
FlightControl läuft über BT
Worms kann man zusammen an einem iPhone spielen
Touch4 Free geht über BT
TicTacTouch Free geht über BT

Kein wirkliches Spiel, macht aber richtig Spaß: Whiteboard, eigentlich ein normales Zeichenapp, aber man kann zusammen über BT und WiFi malen :D
 
NAch meinem Wissen geht Flight Control über Bluetooth
 
Bomberman Touch 2 hat auch Bluetooth Support. Allerdings miese Wertungen im Store bekommen :eek:
 
Sea Battle Classic (Schiffe versenken). Sehr schön gemacht und läuft über Wi-Fi und Bluetooth.

Gruß, cdmac
 
Alive 4-Ever ist absolut großartig, weiß aber gerade nicht, obs über WiFi oder Bluetooth geht. Sehr zu empfehlen!
 
Zurück
Oben Unten