Gibt es heute in Dortmund ein Wunder.. (Championsliga)

TTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR :drum:
 
Au weh: 2:0
 

Anhänge

  • flug.gif
    flug.gif
    1,3 KB · Aufrufe: 172
Wer gewinnt bei 3:3?
 
Come on Dortmund.....Ich will Ronaldo weinen sehen!!!:p:d
 
On aggregate? -> Verlängerung.

:eek:
Dann sieht es ja echt nicht schlecht aus. Letztes Jahr habe ich bereut das Spiel nicht zum Ende gesehen zu haben, wo Dortmund das Spiel noch gedreht hat, obwohl es keiner mehr für möglich hielt. Und diesmal habe ich es komplett verpasst, was aber auch am ZDF liegt. Naja, aber mal sehen, das eine Tor müssen sie auch erstmal machen :)
 
Die Frage is ja wie man Ronaldo also den Top Fussballer da bei denen ausschaltet....

und der Ronaldo is doch so eitel....

deshalb muss man in die Dortmunder Abwehr lauter Schönlinge stellen damit der Ronaldo so richtig neidisch wird und sich in der Halbzeit die Frisur neu gelt...

und dann is ja dann so Flutlicht und der Ronaldo wird ja dann angeflutet und dann schmilzt das Gel und löft ins Gesicht und verklebt die Augen und dann is Ronaldo ausgeschaltet!

:cool:
 
Barry: Du wirst in der plauderecke gebraucht.
 
Nein: benutzt.
 
Jocic, Durm, Kircher in der Startaufstellung. Mag ja in der BL okay sein, aber hier? Muss mich korrigieren, das wird nix.
Tja, so knapp wie es dann am Ende doch war, würde ich sagen du hattest Recht und Unrecht zugleich. Eins der geilsten Spiele der letzten Monate, und die hätten nicht nur die Verlängerung verdient gehabt, sondern durchaus auch Madrid in 90 Minuten aus der CL kicken können. Hamse aber leider nicht. Aber geil war es trotzdem. Geil geil und nochmal geil.
 
wenn Bayern morgen auch verliert ... dann gebe ich hier einen aus, Jungs! hehehe
 
wenn Bayern morgen auch verliert ... dann gebe ich hier einen aus, Jungs! hehehe

Darauf proste ich von unterwegs zu... ;)

Super Spiel war das jedenfalls. Auf Augenhöhe. Hat Spaß gemacht, wieder einen dermaßen einsatzfreudigen BVB zu sehen...
 
... oder geht es mit 4:0 unter ?
Dortmund ist ja nicht Schalke und ein Wunder gab es tatsächlich, und zwar, das Dortmund nicht weiter gekommen ist!

Ne 3:1 im Hinspiel wäre vom Spielverlauf Ok gewesen und so hätte das 2:0 gestern gereicht.

Määhr als das 2:0 wäre gestern aber auch drin und gerecht gewesen.

Somit unglücklich für Dortmund, aber mit erhobenen Hauptes ausgeschieden!

Über Bayern hatte ich mir zuvor keine Gedanken des nicht Weiterkommens gemacht, aber nun (Erinnerung Chelsea) ist alles möglich.

Trotzdem glaube ich das Bayern das heute souveräne über die Bühne bringt!



(Statement des aktuellen Buli Wochenend-Tipp Gewinners Rednose! )
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, so knapp wie es dann am Ende doch war, würde ich sagen du hattest Recht und Unrecht zugleich. Eins der geilsten Spiele der letzten Monate, und die hätten nicht nur die Verlängerung verdient gehabt, sondern durchaus auch Madrid in 90 Minuten aus der CL kicken können. Hamse aber leider nicht. Aber geil war es trotzdem. Geil geil und nochmal geil.

Ich hab gar nicht geglaubt, was ich da gesehen habe (vor Freude). Aber gleichzeitig auch ärgerlich, dass einer von den Neueinkäufen vor dem Tor so versagt hat. Da habe ich dann auch wieder nicht geglaubt, was ich gesehen habe (vor Entsetzen) ... Aber leider wars wahr.
 
Ich bin irgendwie verwirrt... Ich gucke gerade das Bayernspiel so nebenher und höre immer Rooney, aber ich sehe dann immer einen Kicker mit vollem Haupthaar. Hat der da was machen lassen? So wie Kloppo sich Arschhaare auf den Kopf transen lassen? :crack:
 
Hat er.:jaja:

Aber der Klopp behauptet die wären nicht auch von ihm.:d
 
Moin,

Ich bin irgendwie verwirrt... Ich gucke gerade das Bayernspiel so nebenher und höre immer Rooney, aber ich sehe dann immer einen Kicker mit vollem Haupthaar. Hat der da was machen lassen? So wie Kloppo sich Arschhaare auf den Kopf transen lassen? :crack:

Hat er.:jaja:

Aber der Klopp behauptet die wären nicht auch von ihm.:d

Glaube ich gerne, dass die von Rooney nicht von Klopp sind.
 
Zurück
Oben Unten