Gibt es heute in Dortmund ein Wunder.. (Championsliga)

det99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
414
Reaktionspunkte
3
... oder geht es mit 4:0 unter ?


Gruss Detlef
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunder gibt es nur an der Weser - da wo man sie auch braucht ... :crack:
 
Dortmund muss 4:0 gegen Real gewinnen. Unmöglich ist es nicht......aber für Dortmund in der jetzigen Verfassung.....vielleicht haben die nächstes Jahr mehr Glück.
 
Frag doch bei den Esoterikern (also Wahrsagern, Kartenlegern, Priestern, Schamanen...) nach, habe gehört, die beschäftigen sich mit "Wundern".

Ich persönlich finde das ja so interessant wie den umfallenden Sack Reis in China ... aber das willst du vermutlich nicht hören.
 
Ja grober Rechtschreibfehler !!!!!!!
Kann leider die Kopfzeile nicht mehr editieren.
 
<s04>
Dat wird nix.

Muss aba au nich...

:crack:

</s04>

Ich gönn es international sogar den zecken soweit wie möglich zu kommen. realistisch betrachtet wird es aber heute eher eine knappe niederlage für den bvb geben.
 
Letztes Jahr hat Dortmund das Spiel noch gedreht, wo schon alle dachten das wars jetzt. Aber bei einem 0:3? Eher nicht..
 
… in Dortmund ein Wunder.. (Championsliga) …
Ich halte diese Tschäämpjenslieg für überbewertet. Wichtiger ist ein Sieg im Deeffbeepokaalspiel.
schuss.gif
 
Vier Tore gegen Real schießen ist durch aus möglich. Den eigenen Kasten gegen Real sauber halten kann ich mir aber nicht vorstellen. Von daher kanns vielleicht nochmal knapp werden - aber nie ernst.
 
Kann mir sogar vorstellen, dass Dortmund 2:0 in Führung geht. Aber ein Gegentor und dann ist der Ofen aus und sie brechen ein. Oder ein frühes 0:1 gegen Real wäre natürlich ... unschön.
 
Bin zwar Bayern-Fan, aber ich wünsche mir ein 4:0 für Dortmund :clap:

... Und ja klar, ich will natürlich auch das die Bayern morgen gewinnen :cake::drum:
 
Oh ja, lieber Gott, ich wünsche mir auch ein Wunder von Dortmund!

Bitte, bitte! Ich wünsche mir, dass Dortmund bis zur letzten Minute der Nachspielzeit mit 4 zu 0 führt. Ich wünsche mir, dass ganz Dortmund schon feiert und vor Freude weint.
Dann wünsche ich mir einen langen Pass der Madrider in den Dortmunder Strafraum. Ich wünsche mir, dass mindestens 4 Madrider deutlich (mehrere Meter) im Abseits stehen. Dann wünsche ich mir, dass der Madrider, der am krassesten im Abseits steht, den Ball mit der Hand ins Tor schiebt ... und der Schiri das 4 zu 1 gibt ... ....:crack:

Das wäre ein gerechter Ausgleich für Malaga letztes Jahr ....

:D
 
Jocic, Durm, Kircher in der Startaufstellung. Mag ja in der BL okay sein, aber hier? Muss mich korrigieren, das wird nix.
 
Zurück
Oben Unten