Gibt es heute in Dortmund ein Wunder.. (Championsliga)

det99

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2011
Beiträge
414
... oder geht es mit 4:0 unter ?


Gruss Detlef
 
Zuletzt bearbeitet:

mpinky

Mitglied
Mitglied seit
07.11.2005
Beiträge
5.043
Wunder gibt es nur an der Weser - da wo man sie auch braucht ... :crack:
 

Hotze

Mitglied
Mitglied seit
16.06.2003
Beiträge
14.862
Dortmund muss 4:0 gegen Real gewinnen. Unmöglich ist es nicht......aber für Dortmund in der jetzigen Verfassung.....vielleicht haben die nächstes Jahr mehr Glück.
 

TEXnician

unregistriert
Mitglied seit
14.02.2013
Beiträge
1.585
Frag doch bei den Esoterikern (also Wahrsagern, Kartenlegern, Priestern, Schamanen...) nach, habe gehört, die beschäftigen sich mit "Wundern".

Ich persönlich finde das ja so interessant wie den umfallenden Sack Reis in China ... aber das willst du vermutlich nicht hören.
 

McOdysseus

Mitglied
Mitglied seit
31.12.2003
Beiträge
6.019
Hauptsache, Man. U. gewinnt! :nervi: :augen:
 

det99

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2011
Beiträge
414
Ja grober Rechtschreibfehler !!!!!!!
Kann leider die Kopfzeile nicht mehr editieren.
 

Ezekeel

Super Moderator
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
6.936
<s04>
Dat wird nix.

Muss aba au nich...

:crack:

</s04>

Ich gönn es international sogar den zecken soweit wie möglich zu kommen. realistisch betrachtet wird es aber heute eher eine knappe niederlage für den bvb geben.
 

doubleh

Mitglied
Mitglied seit
13.06.2009
Beiträge
2.617
Letztes Jahr hat Dortmund das Spiel noch gedreht, wo schon alle dachten das wars jetzt. Aber bei einem 0:3? Eher nicht..
 

Shaddy

unregistriert
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
1.728
Vier Tore gegen Real schießen ist durch aus möglich. Den eigenen Kasten gegen Real sauber halten kann ich mir aber nicht vorstellen. Von daher kanns vielleicht nochmal knapp werden - aber nie ernst.
 

dooyou

Mitglied
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
4.590
Kann mir sogar vorstellen, dass Dortmund 2:0 in Führung geht. Aber ein Gegentor und dann ist der Ofen aus und sie brechen ein. Oder ein frühes 0:1 gegen Real wäre natürlich ... unschön.
 

reality2004

Mitglied
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
757
Bin zwar Bayern-Fan, aber ich wünsche mir ein 4:0 für Dortmund :clap:

... Und ja klar, ich will natürlich auch das die Bayern morgen gewinnen :cake::drum:
 

Barry Lyndon

Mitglied
Mitglied seit
02.09.2009
Beiträge
592
Oh ja, lieber Gott, ich wünsche mir auch ein Wunder von Dortmund!

Bitte, bitte! Ich wünsche mir, dass Dortmund bis zur letzten Minute der Nachspielzeit mit 4 zu 0 führt. Ich wünsche mir, dass ganz Dortmund schon feiert und vor Freude weint.
Dann wünsche ich mir einen langen Pass der Madrider in den Dortmunder Strafraum. Ich wünsche mir, dass mindestens 4 Madrider deutlich (mehrere Meter) im Abseits stehen. Dann wünsche ich mir, dass der Madrider, der am krassesten im Abseits steht, den Ball mit der Hand ins Tor schiebt ... und der Schiri das 4 zu 1 gibt ... ....:crack:

Das wäre ein gerechter Ausgleich für Malaga letztes Jahr ....

:D
 

dooyou

Mitglied
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
4.590
Jocic, Durm, Kircher in der Startaufstellung. Mag ja in der BL okay sein, aber hier? Muss mich korrigieren, das wird nix.
 
Oben