gibt es einen besseren Tarif?

Wie wäre es mit Congstar congstar Allnet Flat M?


  • Allnet Flat ins dt. Festnetz und in alle dt. Handynetze
  • Datenflat HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s bis 500 MB/Monat
  • SMS Flat in alle dt. Netze
  • 9 Cent pro Min. ins europäische Festnetz


für 26,99 EUR pro Monat
 
Hallo

@ThomPoh
Also bei mir steht da 29,99€.
Wenn ich jetzt noch das iPhone 5 64GB dazu kaufe (5er haben die nicht im Angebot) ist es doch viel teurer, oder täusche ich mich.


mfg
 
Hallo

@ThomPoh
Also bei mir steht da 29,99€.
Wenn ich jetzt noch das iPhone 5 64GB dazu kaufe (5er haben die nicht im Angebot) ist es doch viel teurer, oder täusche ich mich.


mfg

Also bei mir steht 26,99 EUR (siehe Bild)
Leider hattest du in deinem Eingangspost nicht erwähnt, welches iPhone du haben wolltest, daher hab ich dir nur den günstigsten Tarif geschrieben.
Da du nun ein iPhone 5 mit 64GB haben willst, ist das Angebot von Vodafone günstiger, aber wie gesagt, dass konnte ich vorher nicht wissen.

Vodafone
(24x 39,99 EUR) + 159,00 EUR (iPhone 5 64GB)= 1118,76 EUR

Congstar
(24x 26,99 EUR) + 899,00 EUR (iPhone)= 1546,76 EUR

Ein "Branding" haben die iPhones von Vodafone, wie auch von anderen Anbietern, nicht.
 

Anhänge

  • allnet1.jpg
    allnet1.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 128
Hallo

@ThomPoh
trotzdem vielen dank für deine Mühe.:freu: Schon komisch bei mir sieht das Angebot so aus.

https://www.congstar.de/allnet-flat.../-/1/0/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/editing/?eftbasket[position]=0&eftbasket[action]=edit&cHash=431317feae4d80f953037b65c5c976ae

vielleicht übersehe ich ja auch was.:kopfkratz:

Ich hatte ursprünglich erst das hier im Auge.

https://mobile.1und1.de/Kosten?__reuse=1362990518267

Kommt aber auch nicht günstiger wenn ich das Tel. noch dazu kaufe.
Allerdings hat dieses Angebot 1GB Internet Flat Volumen.


Hat sonst noch jemand einen Vorschlag?


mfg
 
Hat sonst noch jemand einen Vorschlag?


mfg

Kaufe Dir Dein Wunschgerät im Laden und nimm einen alltagstauglichen Prepaid-Tarif on top, da gibt's doch genügend Alternativen wie z.B. Congstar,Fyve etc.
Da buchst Du das dazu was Du wirklich brauchst oder willst und hast keinen Vertrag am Hals.
 
Hallo

@Kolobok
Wenn ich bei fyve eine Sprachflat+Internet Flat nehme bin ich schon bei 35 €.

Ist nicht so die Alternative finde ich.
Einziger Vorteil: keine Vertragsbindung.
 
Ich habe "congstar,Fyve etc." geschrieben.......:)
Von volle Portion Alles buchen kam da kein Hinweis.
Ich persönlich komme mit 250min/D-weit aus,+Internet 1 GB+International-Paket, Deine persönlichen Bedürfnisse legst Du selbst fest.
Wer volle Pulle will soll volle Pulle zahlen.......
 
Hallo

@Kolobok
Deine Vorschläge bringen mich zwar nicht weiter, aber
trotzdem danke für deinen Beitrag hier.:no:

Vielleicht hat noch jemand anderes einen Vorschlag.
Ich schreib nochmal an was ich genau haben möchte.

Allnet Flat in alle dt.Netze
Datenflat 500 MB oder 1000MB/ Monat
SMS Flat in alle Netze
evtl. mit Handy


mfg
 
Was günstigeres wirst du wohl kaum noch auf dem Markt finden, denn bedenke eines, das iPhone 5 mit 64GB kostet ja 899,- EUR.
Bei einer Gesamtsumme von 1118 EUR (innerhalb von 24 Monaten) errechnet sich abzüglich des iPhone-Preises eine monatliche Allnet-Gebühr mit Daten-Tarif von 500MB von ca. 9,12 EUR, viel günstiger geht es kaum.
 
Hallo

@ThomPoh
Ich denke auch dass diese beiden schon mit die günstigsten sind. Hab da noch was gefunden.

@schatzfinder
Ja das habe ich auch gefunden. Ist mein jetziger Anbieter.
Leider lese ich übermässig viel, dass bei Base/EPlus größtenteils nicht so gute Datenverbindungen standard sind.
Da ich sehr viel Deutschlandweit unterwegs bin, möchte ich das Risiko nicht eingehen.

Habe noch das hier gefunden.

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=532998

Jetzt frage ich mich natürlich, wie geht denn sowas.
Vertrag + neues Handy + max.240€ Auszahlung.:kopfkratz:

mfg
 
Da der dort angegebene Link nicht mehr funktioniert bzw. kein Angebot mehr angezeigt wird, kannst du davon ausgehen, dass das nicht gerade ein seriöses Angebot ist.
Das Eplus-Netz ist in punkto 3G nicht sehr performant, an vielen Orten sind nicht mehr als 384kbit/s möglich. Ich empfehle dir eher das Telekom-Netz oder das Vodafone-Netz.
 
Der link aus der Antwort von @Leser ist gut. ich habe selbst schon öfters bei einem Anbieter aus diesem Forum was gekauft und die sind normalerweise schon seriös. wenn man Zeit und Geduld hat, kann man da schon mal ein Schnäppchen machen...
 

Ich habe bei diesem Reseller meinen neuen Vertrag abgeschlossen. Ich fand zum Zeitpunkt (Anfang Januar 2013) tatsächlich kein besseres Angebot. Selbst mit den preiswerten Discounterverträgen (meist E-Plus, tadellos in der Stadt, grottig in der Pampa) wird es nicht günstiger. Bisher hatte ich meine iPhones immer separat gekauft, um günstiger wegzukommen, aber diese Milchmädchenrechnung habe ich dieses Jahr verworfen und mir über Sparhandy einen Red-M-Vertrag (Business) bei Vodafone vermitteln lassen. Sparhandy ist ja nur der „Vermittler“ und gibt die Provision großzügig weiter.

Kurzum, mit einem iPhone5 (32GB mit 79 €uro Zuzahlung) zahle ich monatlich 42,50 €uro Brutto. Die Summe bleibt auch beim iPhone5 mit 16GB, denn da beträgt die Zuzahlung nur 1 €uro. Ich zahle also 24 x 42,49 €uro, das ergibt genau 1019,76 + die einmalige Zuzahlung fürs iPhone5 in Höhe von 79 Euro. Also insgesamt 1098,76 €uro. Jetzt zieht man noch den offziellen Kaufpreis des iPhone5 ab (in meinem Falle 789 €uro), kommt man auf eine Mobilfunksumme von 309,76 €uro in 24 Monaten.

Im Monat zahle ich bereinigt also 12,90 €uro für eine Full-Flat (inkl. SMS und Internet) in einem D-Netz. Nimmt man das iPhone mit „nur“ 16GB, wird es geringfügig teurer, denn da entspricht der bereinigte Preis 14,20 €uro/Monat. Mit ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Angebot eines Mitbewerbers bekannt, welches meinen Vertrag toppen könnte. Soweit ich weiß, verlangen die All-Net-Flats von den E-Plus-Anbietern 24,95 €uro/Monat. Hätte ich mich für einen solchen entschieden, kostete mich das fast das Doppelte (also rund 300 Euro mehr).

Ein ganz entscheidender Vorteil für mich war aber, dass bei meinem Vodafone-Vertrag die Handykosten bereits in der Rechnung inkludiert sind. Mein erstes iPhone sollte ich doch lt. Afa-Tabelle des Finanzamtes tatsächlich (haltet euch fest) auf 5 (!!) Jahre abschreiben. Bei meinem jetzigen Vertrag ist das alles innerhalb von 2 Jahren gegessen und fertig die Laube. Ach so, der Service bei VF ist neben dem Top-Netz auch sehr gut, Ansprechpartner vor Ort, eine 50GB-Cloud und was man eben alles so bei Vodafone hat. Insgesamt eine gute Entscheidung für mich.

Mich kostet das iPhone5 mit 32 GB eben nur 79 €uro statt 789 €uro. Der Rest ist subventioniert. Es wäre töricht, kaufte man sein iPhone separat. Da müsste ich wohl nachträglich meine Mathe-Lehrerin unentwegt ohrfeigen. :D

Und gerade rechnete ich mal deinen favorisierten Vertrag aus; kurzum, du würdest bereinigt so um die 9,15 €uro/Monat für den Vertrag zahlen. 39,99 €uro x 24 + 159 €uro Zuzahlung = 1118,76 €uro, dann 899 €uro fürs iPhone5 64GB abziehen: 219,76 für 24 Monate, also 9,15 €uro/Monat.

Screenshot des Auftrages/Mobilfunkantrages:

116464d1363328772-gibt-besseren-tarif-vertrag.jpg


vertrag.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten