1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es ein Notiz Prog???

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von MacSurfer99, 16.05.2005.

  1. MacSurfer99

    MacSurfer99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    15
    Hallo!

    Ich benötige eine Notiz-Prog, welches ich mit einem Palm syncen kann!

    Entourage stellt die Notiz Funktion zur Verfügung.

    Ich würde aber lieber die Apple-Progs nutzen (wg. Spotlight :D).

    Kann mir jemand einen Tipp geben?
     
  2. mcpowerlocke

    mcpowerlocke MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    gibt es da nicht die gelben Zettel, die am Desktop herumkleben? Ist das nicht auch eine Notizfunktion? Wenn du das meinst, schau mal in
    "Finder" --> "Programme" --> "Notizzettel"
    Glaube aber, dass du diese nicht syncen kannst :( also wird dir das wenig nutzen.
    Was du aber noch probieren kannst ... ist im iCal ... dort gibt es eine Funktion, wo du die Aufgaben notieren kannst, und die kannst du dann per iSync syncen.
     
  3. lexa2000

    lexa2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    unter tiger hast du ein spotlight widget names notizzettel ;)
     
  4. MacSurfer99

    MacSurfer99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    15
    Aufgaben sind leider nicht Notizen. :mad:

    Widgets lassen sich syncen? :confused: