Gibt es ein App für aktuelle Herzfrequenz auf dem Zifferblatt

mhm danke für deinen Test, werde es wohl nochmals testen :) muss auch sagen hatte heute morgen nur 15% Akku,
Ich würde in jedem Fall raten, Apples Empfehlung zu folgen, und die Uhr jede Nacht aufzuladen. Morgens sollten es schon 100% sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Ich würde in jedem Fall raten, Apples Empfehlung zu folgen, und die Uhr jede Nacht aufzuladen. Morgens sollten es schon 100% sein.

Warum, wenn es doch bei manchen Watches auch jede zweite oder gar dritte Nacht ausreicht? Nach 24 Stunden habe ich in der Regel noch zwischen 50 und 70 % Restkapazität. Warum sollte ich die Watch dann vorher laden?

Übrigens, finde ich auch, dass die Herzfrequenz im Alltag zwar ganz gut zur Berechnung des Kalorienverbrauchs und der Körperbelastung dient. Eine Aussage zum Gesundheitszustand liefert sie aber eher weniger. Da wäre es schön, wenn die Watch auch noch den Blutdruck messen könnte. Aber das ist ohne Kompresse wohl nicht möglich. Wie sollte man sonst zwischen systolischem und diastolischem Blutdruckwert unterscheiden können. Für mich als Bluthochdruck-Patient wäre es auf alles Fälle toll, wenn das durch eine Smartwatch möglich wäre.

Aber ich wäre ja schon froh, wenn die Watch statt des Blutdrucks den Luftdruck messen und anzeigen würde. ;)
 
war am 2ten tag, sorry für die verwirrung
 
Ich muss die Uhr jeden Abend laden.
Ist auch 1st Gen.
 
ich hab die 2te Gen serie2
 
Zurück
Oben Unten