Gibt es bei GMX derzeit Probleme ?

Allein der Verein united internet, die Werbung, die gebotene Leistung etc pp.

wer google nicht will kann es ja mal bei MSN / Outlook.com versuchen. alternativ n kostenpflichtiges Konto bei den üblichen Verdächtigen. Alles tausendmal besser als Rotz von dem Konzen.
 
Allein der Verein united internet, die Werbung, die gebotene Leistung etc pp.

wer google nicht will kann es ja mal bei MSN / Outlook.com versuchen. alternativ n kostenpflichtiges Konto bei den üblichen Verdächtigen. Alles tausendmal besser als Rotz von dem Konzen.

Ach herjee.:rolleyes:
Ich bin nun schon seit etlichen Jahren bei Web.de und hatte bis dato noch keine Probleme.
Werbung kratzt mich nicht, da ich immer schon über ein Mailprogramm gegangen bin.
Ich sehe keinen Grund zum wechseln.
Im übrigen geht es bei Web.de auch kostenpflichtig und werbefrei.
 
Hier könnt Ihr testen, ob Euer Mail-Account betroffen ist vom Datenklau.
https://www.sicherheitstest.bsi.de/

Unser Web.de- und GMX.de-Account waren jedenfalls nicht betroffen.
@cosmic: solche Zusatz-Accounts nutze ich nur, wenn ich nicht möchte, dass die andere Seite mein eigentliches Mail-Konto mit Werbung u. ä. zu müllt.
Also z. B. beim Einkaufen.
Daher werden die web.de- und gmx.de-Mails auch nur via Browser abgerufen.
 
Ach herjee.:rolleyes:
Ich bin nun schon seit etlichen Jahren bei Web.de und hatte bis dato noch keine Probleme.
Werbung kratzt mich nicht, da ich immer schon über ein Mailprogramm gegangen bin.
Ich sehe keinen Grund zum wechseln.
Im übrigen geht es bei Web.de auch kostenpflichtig und werbefrei.

Jo ach herrje, dem Verein auch noch geld für ihren miesen service in den Rachen werfen ;) Mir soll es ja egal sein, ich verstehe es nur nicht....
 
Zurück
Oben Unten