Gibt es bei GMX derzeit Probleme ?

Andy W.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
193
Reaktionspunkte
57
Hallo in die Runde,

gibt es derzeit Probleme mit GMX beim einloggen oder abfragen ?

Bei mir läuft im Moment nichts mehr.
Nicht auf den mobilen Geräten oder beim Apple-Mail Programm.

Allgemeines Problem ?
 
sufu, es haben wohl einige Leute Probleme, vor allem beim Senden.
 
Ja, scheint ein allgemeines Problem zu sein. Findet man recht schnell viele Leute, die aktuell Probleme haben (google).
 
Danke, dann wart ich mal ab.
 
Haben die nicht Accounts gesperrt, die bei den geklauten 18 Mio Accounts dabei waren?
 
puh, schön hier gleich was zu finden, bin auch gerade ratlos, meine gmx adresse überprüfte ich heute mittag wieder auf der bsi seite, war wohl nicht betroffen und bis heute abend lief der account auch noch über mail auf dem mbp und iphone

aber dann verbindete da nichts mehr und es kamen meldungen wegen falschen passwort usw, verstellt habe ich nichts

bei gmx direkt kann ich mich normal einloggen, habe dann testmails an mich selbst geschickt, aber sie kommen weder im gmx account selbst an, noch bei mail

das nervt und verunsichert, es ist dazu noch mein haupt mailkonto
 
Das Einloggen über die GMX Seite klappt bei mir, aber die Post abholen scheint zur Zeit über Mail nicht möglich. Keine Ahnung was da los ist. :(
 
ja das ist bei mir auch so

habe jetzt auch davon gelesen dass betroffene konten für den versand gesperrt wurden, aber also ich bekam heute keine bsi rückmeldung

also meint ihr einfach abwarten oder ein neues passwort machen?
 
kleines update, die testmails die ich von mail verschicke kommen an, die testmails die ich direkt über gmx im browser verschicke nicht

komisch
 
Hat das vielleicht was mit der ssl-umstellung zu tun?
 
wie äußert sie sich? muss ich was umändern bei mail?
 
Ich habe gerade mal getestet, hier geht´s wieder, allerdings in gemäßigtem Tempo.
 
Ich selbst bin nicht bei gmx. Habe aber irgendwo gelesen, dass die umgestellt haben. schau mal hier:

https://hilfe.gmx.net/sicherheit/ssl.html

Danke, das war's bei mir. Konnte über Mail nur noch empfangen, nicht senden, über den Browser ging beides. In Mail musste ich den Server von smtp.gmx.net auf mail.gmx.net umstellen und das Häkchen bei SSL setzen. Mir schleierhaft, warum das nicht längst so war. Hatte ich doch schon mal?
 
Im NDR war gerade was, dass GMX vom Passwortklau betroffen ist uns die die Nutzer informieren. Evtl. bindet das viel Resourcen?
 
es gibt echt noch leute die diesen GMX Rotz nutzen?
 
Das selbe Problem habe ich gerade bei Web.de.
Egal, von woher ich versuche, meine Mails abzurufen. Es geht nicht. Fehlermeldung: Passwort oder Benutzerkennung falsch.
 
Zurück
Oben Unten