Getdropbox.com

ich hab den treat nu überflogen aber ne antwort hab ich net gefunden :confused: ist es möglich dateien fürs web und foren frei zu geben? quasi file hochladen, link kopieren und fertig?

2Gb würden mir da voll und ganz reichen :jaja:
 
ich hab den treat nu überflogen aber ne antwort hab ich net gefunden :confused: ist es möglich dateien fürs web und foren frei zu geben? quasi file hochladen, link kopieren und fertig?

2Gb würden mir da voll und ganz reichen :jaja:

einfach die dateien in den public ordner hauen, dann über das Kontextmenü kannst du dir den Link kopieren und verteilen :)
 
perfekt :clap:

hat noch jemand nen invite für mich übrig? tattoojunk (at) gmx (dot) net

wollte mich über die seite direkt anmelden, da kam aber keine mail bei mir an und im spamfilter hing auch nix :(
 
Die sind auch closed. Nichts mit Anmeldung :eek:)
Einladung ist raus.
 
ja supi, einladung ist angekommen :)

da der danke-button bei mir net angezeigt wird, kriegste halt so nen danke :drink:
 
gibts eigentlich eine moeglichkeit, den dropbox-ordner in der sidebar des finders mit bei den "geraeten" auflisten zu lassen?

einfach hochziehen im finder geht ja nicht..
 
ich würde mich auch über ne einladung freuen, einfach per board message :)

lieben dank!
 
Tach zusammen,

mein "sign-up for beta" bei gdb hatte leider keinen Erfolg (keine Antwort, auch nich im SPAM).

Würde mich riesig über ne invite freuen an:

kater_j [ääät] y a h o o [dooot] c o m


kater unterstrich kleines J


Tausend Dank!

Gruß

Jo*
 
gibts eigentlich eine moeglichkeit, den dropbox-ordner in der sidebar des finders mit bei den "geraeten" auflisten zu lassen?

einfach hochziehen im finder geht ja nicht..

Wie der Name schon sagt ist es ein Ordner also kannst du den Dropbox Ordner im Finder unter "Orte" setzen :)
 
Wie der Name schon sagt ist es ein Ordner also kannst du den Dropbox Ordner im Finder unter "Orte" setzen :)

naja, dass das dort so steht is mir klar und ich versteh auch, dass das nicht so einfach per drag&drop gehen wird..

kann man aber leopard ein wenig austricksen, dass der dropbox trotzdem bei den geraeten anzeigt?

ich hab schon versucht unter /Volumes/ einen link zu ~/Dropbox zu setzen, trotzdem wird dann nichts in der finder sidebar angezeigt..

kennt da jmd einen trick?
 
naja, dass das dort so steht is mir klar und ich versteh auch, dass das nicht so einfach per drag&drop gehen wird..

kann man aber leopard ein wenig austricksen, dass der dropbox trotzdem bei den geraeten anzeigt?

ich hab schon versucht unter /Volumes/ einen link zu ~/Dropbox zu setzen, trotzdem wird dann nichts in der finder sidebar angezeigt..

kennt da jmd einen trick?

Da hätt ich einen Tip:

Du erstellst ein Diskimage von beliebiger Größe (fertiges dmg-file darf die Online-DropBox Größe nicht übersteigen ) entweder mit dem Festplattendienstprogramm oder DmgPress mit beliebigen Namen, sagen wir Volume-Name DropDisk. Dieses Diskimage legst du dann in einen der Ordner innerhalb von deinem Dropboxordner.

Per AppleScript kannst du nun bei jedem Start vom System und/oder nach der ersten Synchronisation von Dropbox nach Systemstart (geschieht automatisch wenn Dropbox in den Startobjekten sich befindet) die dmg Datei mounten.

Et voilà! Wäre das was für dich?

Gruß
iTmc

P.S.: Mich brauchst du wegen dem Skript nicht zu fragen, ich kenne mich mit Applescript nicht aus. Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemand mehr ne Einladung über...?

Würde mich echt megamässig freuen :D

Hier nocmal meine email:

kater_j [ääät] y a h o o [dooot] c o m

kater unterstrich kleines Jot


Danke!

Gruß

Jo*
 
hab dir ne einladung geschickt :drink:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jo*
Niemand mehr ne Einladung über...?

Würde mich echt megamässig freuen :D

Hier nocmal meine email:

kater_j [ääät] y a h o o [dooot] c o m

kater unterstrich kleines Jot


Danke!

Gruß

Jo*
"sie haben Post" (also Email) :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jo*
hmpf, doppelt. naja.
 
würde mich auch über eine einladung freuen

einladung angekommen

und wehe da schickt jetzt wer eine einladung and hotflour :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mich auch über eine einladung freuen
h a n s o l o [ääät] o n l i n e [punkt] d e

dankeschön
 
@mdlc
Vielen vielen dank

Hab ich den als neu user nun auch einladungen zum verschicken?
 
@HanSolo86:

links unter dem menü steht "share the love" da kannste invites verschicken ;)
 
Zurück
Oben Unten