Nordrhein-Westfalen Gesucht: MU aus dem Kreis Aachen

Bin aus dem nahen Ausland: Belgien!

field
 
sonnenmilch schrieb:
... es scheint doch ein paar MU aus/in und um Aachen zu geben.
Habt ihr Lust das man sich mal träffe?

Warum nicht, man kann's ja mal versuchen.
Ich bin dabei.

cu Jürgen
 
Klar - je nachdem wann und wo wäre ich auch dabei :)

Gruß
Sascha
 
Ich wohne nicht mehr in Aachen, aber für die Studenten unter euch: Vielleicht gibt es die Mac-Gruppe des Computerclubs der TH noch.

Gremlin
 
ich binn mit on board
 
Uiii mein Thread ist endlich mal ins laufen gekommen :D

Genug zusammen haben wir ja inzwischen. Also würde ich auch so langsam zum MUT tendieren...Bin dabei!
 
ja dann nur noch wo und wann!!
 
Macverehrer schrieb:
Uiii mein Thread ist endlich mal ins laufen gekommen :D

Sieht so aus. Darum darfst Du jetzt auch einen Vorschlag für Ort und Zeit machen ;)

Mir wäre jeder Tag außer Mittwochs recht.
cu Jürgen
 
Gremlin schrieb:
Ich wohne nicht mehr in Aachen, aber für die Studenten unter euch: Vielleicht gibt es die Mac-Gruppe des Computerclubs der TH noch.

Gremlin
ComputerClub der RWTH? Gibt es soweit ich weiss seit einigen Jahren schon nicht mehr. Schade eigentlich....
 
Ich habe keine Ahnung. Mir wäre ein Sonntagmorgen genauso recht wie ein Montag Abend (Allerdings nicht zu spät, da schüler) Ich wäre für ein Wochenende. Location am besten was mit Hotspot ;) Da kenne ich mich allerdings nicht so aus. Und Termin würde ich irgendwas in ein- zwei Monaten vorschlagen, damit wir bis dahin noch genug motivieren können. Wenn es einmal läuft können wir es auch in kürzeren Intervallen abhalten.
 
Da wäre mir der Montag Abend schon lieber. Am Wochenende ist das der Familie (insb. den Kiddis) immer schwer zu vermitteln, wenn der Papa allein wohin will ;)

@xero
Stimmt, die Webseiten des CCAC sind nicht mehr wirklich aktuell :D
http://www.ccac.rwth-aachen.de/
 
Hallo,

unter der Woche dürfte das ganze bei mir auch nicht allzu spät werden - bin zwar kein Schüler, aber man muss ja schließlich arbeiten :)

Ausser Mittwoch wäre auch noch jeder abend planbar.

Gruß
Sascha
 
Hi,

bin auch ursprünglich aus Aachen. Bin fast jedes zweite Wochenende da. Schöne Grüße an die Heimat ;-)

mec
 
ich würd die kneipe kaktus in der pontstrasse vorschlagen die haben einen kostenlosen hotspot. solange mann was bestellt :) kann mann sitzen solange mann will.
mir ist jeder tag recht!
 
Kaktus hört sich gut an, jeder kennt die Pontstraße.

Uhrzeit: Ist 19:00 Uhr ok?

Frage:
A, Mo - FR
oder
B, am Wochenende?

Ich bin für Mo - Fr.

viele Grüße
sonnenmilch
 
Ich bin für beides offen, kann in der Woche allerdings nur Montags, Mittwochs, Donnerstags
 
Hallo zusammen,

ich bin zwar vom Rhein studiere aber hier in Aachen Maschinenbau an der RWTH.
Also wenn mal so ein MacUserTreffen in Aachen stattfindet bin ich dabei.

Gruß

loupgarou
 
dan werden wir immer mehr!! und das ist guut soo!!
 
Zurück
Oben Unten