Nordrhein-Westfalen Gesucht: MU aus dem Kreis Aachen

Macverehrer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
2.128
Reaktionspunkte
6
Hab in den grossen weiten von macuser.de noch kein Aachen MUT entdeckt :motz:

Nicht dass ich jetzt fest einen organisieren wollte aber als Gedanke für die Zukunft kann man es ja mal festhalten...

Allerdings brauch man für ein MUT Menschen. Vorzugsweise mit Macs ;)
Deswegen postet woher...dann könnte es sein, dass wir demnächst irgendwo in aachen sitzen und einen kollektiven MU.de besuch praktizieren ;)

Greetz Pupsi
 
Hallo,
hab euch grad erst gefunden. Kaum vorstellbar des es nur drei MacUser hier im Forum gibt die aus Aachen komen.

viele Grüße aus der Heimat :D
 
Jetzt sinds vier, oder eher 3,5, hab nur Mac auf der Arbeit, privat kann ich ihn mir noch nicht leisten ;)
 
Grüße in die Heimat, aber ich bin auch im Exil in Wiesbaden.

Gruss

Alex

P.S.: WIR STEIGEN AUF!
 
Moin,

*handheb* Hier noch mehr Aachener mit Macs.. Meine Frau und ich sind dem MacVirus seit Jahren verfallen.. :)

Kenne auch noch 2 weitere Macuser hier aus dem Kreis. Wir wollten auch schon immer mal fragen ob es noch weitere Aachener gibt, aber du warst nun schneller! :)
 
Hey hier ist noch einer!!!!!!


weihnachtliche grüße,

valus
 
Moin,

hier noch ein Macuser.
Bin erst seit knap einem Jahr dabei.
Ich kenne noch einen weiteren Macuser der Interresse hätte.

Greetz Karsten. :D
 
Hier ist auch noch einer :) Eventuell kenn ich noch ein paar andere, die Interesse haetten.
 
Komme zwar nicht direkt aus Aachen, aber aus der Umgebung.

Kumpel von mir ist auch hier im Board unterwegs und wir haben inzwischen auch so einige MacUser in unserem Bekanntenkreis.

Wir suchen im übrigens MacUser für ne Apple User Group. Also ne User Group so für den ganzen Euregio Raum, wenn wir einige Leute zusammen haben wollen wir diese offiziell bei Apple anmelden.

Also wenn Ihr Lust und Interesse habt, mal auf www.macusers-euregio.de.tf vorbeisurfen ;)
 
Ich oute mich auch mal. Ich wohne zwar nicht in Aachen, aber bin hier jeden Tag auff'e Aabeit :)

cu Jürgen
 
So ich jezt auch!
hab heut dieses forum gefunden und sofort angemeldet.
wohne zwar net in Ac aber in Geilenkirchen nahe HS.
gruß darius-jogi
 
Zuletzt bearbeitet:
mcjojo schrieb:
Wo ist denn "hiemlich nahe HS" ? :D

Ich bin übrigens aus GK :)

Hier Übach-Palenberg also auch Kreis HS wollte schon mal ein MUT in Aachen im Havanna starten aber die Öcher kommen ja nicht aus dem knick au Baanaaan.
 
hallo,

es scheint doch ein paar MU aus/in und um Aachen zu geben.
Habt ihr Lust das man sich mal träffe?

schönen Sonntagabend
gruß sonnenmilch
 
Zurück
Oben Unten