Gesucht: MagSafe-Halter mit magnetischem Fuß (ohne Kleber, für Metalluntergründe)

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.542
Reaktionspunkte
31
Hallo zusammen,

kennt jemand eine Halterung, die vorne MagSafe hat und am anderen Ende einen Magneten? Ich will nichts kleben, sondern auf Metalluntergründen das Telefon wechselnd befestigen können.

Bin gespannt!

Viele Grüße
MM
 
Hallo
Ich hab mir dafür extra bei Amazon flache Magneten gekauft, diese unter den Ständer geklebt.
Funktioniert so tadellos, selbst beim Abnehmen des iPhones wird der Ständer nicht verschoben.

Magnetpro 50 Stück Selbstklebende Magnete 8x1mm Mini Klebemagnete Paarweise Magnetisiert für Bildung, Forschung, Beruf, Gewerbe, Präsentation und Industrie https://www.amazon.de/dp/B0BJQ918KX?


Gruß
 
Willst Du das Telefon laden? Wenn nicht reicht doch das Magsafe. Das klebt auch an meinem Kühlschrank (mit Leder Hülle). Ansonsten, gibt es bei Ebay diverse Adapter, einfach mal suchen...da wird man schnell fündig.
 
Willst Du das Telefon laden? Wenn nicht reicht doch das Magsafe. Das klebt auch an meinem Kühlschrank (mit Leder Hülle). Ansonsten, gibt es bei Ebay diverse Adapter, einfach mal suchen...da wird man schnell fündig.
Laden nicht, nur aufhängen. Aber mit meiner Spigen-MagSafe-Hülle hält es nirgends. Was meinst Du denn dann für einen Halter bei ebay?
 
Zurück
Oben Unten