Benutzerdefinierte Suche

Gestohlene iMac Bilder

  1. gegengift

    gegengift Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr davon ?
    hardmac.com/niouzcontenu.php?date=2004-08-27
     
    gegengift, 27.08.2004
  2. DieTa

    DieTaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    32
    Um diese Bilder kommt man ja nicht herum :rolleyes:

    Denke mal.. das ist..... ein........ 20" CD! :p
     
    DieTa, 27.08.2004
  3. hanes

    hanesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    14
    Der Karton erscheint mir etwas klein - und komisch, dass die Tastatur nicht mitfotografiert wurde... :rolleyes: :D
     
    hanes, 27.08.2004
  4. insk

    inskMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    Das wird er sein... Wenn er das wirklich ist, gefaellt er mir nicht so gut wie der alte. Aber naja abwarten. Obwohl ich glaub, dass das Geheimnis durch diese Bilder gelueftet wurde.
     
    insk, 27.08.2004
  5. Hotze

    HotzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    Der Karton ist etwas komisch. Kann mal jemand das Styropor mit seinem Karton vom Powerbook in etwa vergleichen? Netzteil usw. fehlen. Ich glaube auch kaum, das jemand mit einem Produkt-Karton durch den Flughafen in Paris wandert und sich das auch noch klauen lässt. Auf der Vorderseite ist doch immer das Produkt abgebildet. Der Karton auf der Verpackung scheint mir vom Powerbook zu sein.

    Aber es wäre auch nicht schlächt, wenn ich mich täuschen würde. So schlecht finds ich ja nicht, aber irgendwie auch nicht soooo supi.
     
    Hotze, 27.08.2004
  6. hanes

    hanesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    14

    Wenn ers wirklich ist, dann wird das Design immer minimaler....
    aber irgendwie gewöhnt man sich ja bei Apple oft schnell dran und im Nachinein find ich s dann doch immer recht gelungen. Am Anfang fand ich zum Beispiel auch den Ipod 4G oder den Power Mac G5 nicht sooo schön, aber bei beiden Geräten hat sich meine Meinung geändert, nachdem ich sie Life gesehen hab....
    Einzig und allein die neuen Ibooks G4 haben im Vergleich zu den G3 s nachgelassen, finde ich, ich mag die ganz weiße Tastatur und das billiger wirkende Plastik nicht so....
    Aber wenn ich mir jetzt so ein schlichtes, edles Alu-Display mit kabelloser Alu-Tastatur auf meinem Schreibtisch vorstelle, ein Slot-In-Laufwerk an der Seite...das hätte schon was

    :music
     
    hanes, 27.08.2004
  7. hanes

    hanesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    14
    Was auch noch komisch ist: Wo ist die Plastikfolie, in die das Teil mit Sicherheit eingepackt wäre?
     
    hanes, 27.08.2004
  8. DieTa

    DieTaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    32
    G5 = Käsereibe :) jaja.. da freuen sich meine 25% niederländischen Gene *g*
     
    DieTa, 27.08.2004
  9. aro74

    aro74MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    4
    Ich glaube nicht, das der Consumer iMac im gleichen Look wie die Profiserie daherkommt. Vermutlich sind die Profi-Gehäuse in der Herstellung auch eine Ecke zu teuer. Der Karton wirkt auch recht unwahrscheinlich, sieht halt auch nach der Profi-Serie aus. Ich denke, die werden da auch weiterhin differenzieren wollen.
     
    aro74, 27.08.2004
  10. DieTa

    DieTaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    32
    i = weiß
    Power = alu

    so schauts zZt nunmal aus.. aber.. wer weiß! Onkel Steve is ja immer für eine Überraschung gut - wenn ich an diese furchtbare Keynot denke wo er GarageBank vorgestellt hat *schauder*
     
    DieTa, 27.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gestohlene iMac Bilder
  1. devusr
    Antworten:
    633
    Aufrufe:
    33.663
    Fl0r!an
    15.06.2017
  2. dixone
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    6.816
    Gotsche
    09.11.2016
  3. Gotsche
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.316
    MacMutsch
    15.07.2016
  4. UPutter
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    5.701
    primelinus
    28.02.2017
  5. fitti
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.847
    Wildwater
    23.01.2010