Gestohlene iMac Bilder

gegengift

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Was haltet ihr davon ?
hardmac.com/niouzcontenu.php?date=2004-08-27
 
Um diese Bilder kommt man ja nicht herum :rolleyes:

Denke mal.. das ist..... ein........ 20" CD! :p
 
Der Karton erscheint mir etwas klein - und komisch, dass die Tastatur nicht mitfotografiert wurde... :rolleyes: :D
 
Das wird er sein... Wenn er das wirklich ist, gefaellt er mir nicht so gut wie der alte. Aber naja abwarten. Obwohl ich glaub, dass das Geheimnis durch diese Bilder gelueftet wurde.
 
Der Karton ist etwas komisch. Kann mal jemand das Styropor mit seinem Karton vom Powerbook in etwa vergleichen? Netzteil usw. fehlen. Ich glaube auch kaum, das jemand mit einem Produkt-Karton durch den Flughafen in Paris wandert und sich das auch noch klauen lässt. Auf der Vorderseite ist doch immer das Produkt abgebildet. Der Karton auf der Verpackung scheint mir vom Powerbook zu sein.

Aber es wäre auch nicht schlächt, wenn ich mich täuschen würde. So schlecht finds ich ja nicht, aber irgendwie auch nicht soooo supi.
 
insk schrieb:
Das wird er sein... Wenn er das wirklich ist, gefaellt er mir nicht so gut wie der alte. Aber naja abwarten. Obwohl ich glaub, dass das Geheimnis durch diese Bilder gelueftet wurde.


Wenn ers wirklich ist, dann wird das Design immer minimaler....
aber irgendwie gewöhnt man sich ja bei Apple oft schnell dran und im Nachinein find ich s dann doch immer recht gelungen. Am Anfang fand ich zum Beispiel auch den Ipod 4G oder den Power Mac G5 nicht sooo schön, aber bei beiden Geräten hat sich meine Meinung geändert, nachdem ich sie Life gesehen hab....
Einzig und allein die neuen Ibooks G4 haben im Vergleich zu den G3 s nachgelassen, finde ich, ich mag die ganz weiße Tastatur und das billiger wirkende Plastik nicht so....
Aber wenn ich mir jetzt so ein schlichtes, edles Alu-Display mit kabelloser Alu-Tastatur auf meinem Schreibtisch vorstelle, ein Slot-In-Laufwerk an der Seite...das hätte schon was

:music
 
Hotze schrieb:
Der Karton ist etwas komisch. Kann mal jemand das Styropor mit seinem Karton vom Powerbook in etwa vergleichen? Netzteil usw. fehlen. Ich glaube auch kaum, das jemand mit einem Produkt-Karton durch den Flughafen in Paris wandert und sich das auch noch klauen lässt. Auf der Vorderseite ist doch immer das Produkt abgebildet. Der Karton auf der Verpackung scheint mir vom Powerbook zu sein.

Aber es wäre auch nicht schlächt, wenn ich mich täuschen würde. So schlecht finds ich ja nicht, aber irgendwie auch nicht soooo supi.

Was auch noch komisch ist: Wo ist die Plastikfolie, in die das Teil mit Sicherheit eingepackt wäre?
 
G5 = Käsereibe :) jaja.. da freuen sich meine 25% niederländischen Gene *g*
 
Ich glaube nicht, das der Consumer iMac im gleichen Look wie die Profiserie daherkommt. Vermutlich sind die Profi-Gehäuse in der Herstellung auch eine Ecke zu teuer. Der Karton wirkt auch recht unwahrscheinlich, sieht halt auch nach der Profi-Serie aus. Ich denke, die werden da auch weiterhin differenzieren wollen.
 
i = weiß
Power = alu

so schauts zZt nunmal aus.. aber.. wer weiß! Onkel Steve is ja immer für eine Überraschung gut - wenn ich an diese furchtbare Keynot denke wo er GarageBank vorgestellt hat *schauder*
 
Also mir persoenlich gefaellt der Alulook recht gut! Von daher waere das auch nicht schlimm, wenn er das wirklich waere. Nur finde ich schade, dass die Bilder (Wenn sie denn wirklich echt sind) Immer vor der offiziellen Veroeffentlichung geklaut und im Internet verbreitet werden. Das nimmt doch den ganzen Spass und die Spannung. Naja es wird diese Leute immer geben, dagegen kann man wohl nichts unternehmen.
 
hmm, die packung sieht aber fast genauso wie aus wie die von meinem pb. ausserdem kein einziges kabel zu sehen, keine folie und kein zubehör (keyboard, maus etc)

denke auch das das eins der neuen displays in einem pb karton sein wird.

hmmm, also ich glaub es issen fake.

gruss

BuRn
 
BuRn_Colonia schrieb:
hmm, die packung sieht aber fast genauso wie aus wie die von meinem pb. ausserdem kein einziges kabel zu sehen, keine folie und kein zubehör (keyboard, maus etc)

denke auch das das eins der neuen displays in einem pb karton sein wird.

hmmm, also ich glaub es issen fake.

gruss

BuRn
Falls es ein G5 iMac sein sollte, wer sagt dass sie das Ding originalverpackt durch die Gegend schleppen müssen? Ein Gerät zum Vorführen könnte man sicher in einer anderen Verpackung unauffälliger transportieren.

Edit: Ich hoffe nicht dass das der neue iMac ist, das Ding würde ich im Gegensatz zu einigen gefakten Entwürfen nämlich nicht kaufen ;)
 
Warum ist dann das doch etwas auffällige Apple Logo auf dem Karton zu sehen? Warum sollten Sie es im Karton eines anderen Apple-Produktes rumschleppen und Gefahr laufen, das es geklaut wird?
 
Wer hat eigentlich diese Fotos gemacht? Der Beistzer wohl kaum.
 
Das ist der Nachteil an dem Weis. (Man sieht den Dreck sofort)
Die Tastatur meines imacs ist mittlerweile ziemlich vergilbt (nichtraucher)
Das Gehäuse vom imac ist zum Glück noch schön weis. Bei einem Vergleich mit einem neueren imac musste ich aber leider feststellen, dass das Plexiglas vom Bildschirm scheinbar auch etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde.
 
Vielleicht befindet sich die Tastatur hinten am Display. Man muss sie dann nur noch nach vorne klappen. :D
 
Zurück
Oben Unten