Gestohlene iMac Bilder

... oder der iMac G5 kann unsere Gedanken lesen! Das wäre doch mal intuitive Bedienung!
 
rossi991 schrieb:
... oder der iMac G5 kann unsere Gedanken lesen! Das wäre doch mal intuitive Bedienung!

Man darf dann nur nichts falsches denken :D

Wenn man z.B. über Windoofs denkt: ABSTURZ :D
 
cym schrieb:
Man darf dann nur nichts falsches denken :D

zunächst mal musst du lernen, nur in 0 und 1 zu denken. das wird vielen nicht schwer fallen, ich gehe aber trotzdem davon aus, dass mit tiger auch ein entsprechendes tutorial mitgeliefert wird.

zum anderen ist da natürlich die frage, ob dann mac-prozzie oder user-brain der geschwindigkeitsbestimmende schritt wird. ich tippe zwar auf letzteres, bin aber sicher, dass apple zu gegebener zeit ein brain-update über die software-aktualisierung anbieten wird.

der imac g6 schließlich wird direkt unter die haut implantiert. system-dvds werden von system-zäpfchen abgelöst.

cumber banana cumber
 
BuRn_Colonia schrieb:
ausserdem kein einziges kabel zu sehen, keine folie und kein zubehör (keyboard, maus etc)

wahs das teil lauft mit gedankenübertragung.
den strom produzirst du auch selber, wärend der gedankenübertragung. :D

das währe doch voll abgefreak't.
 
Wenn einer wirklich das Teil hat dann fotografiert er das nciht samt Schachtel...tztztz

Ich mach ja auch kein Passfoto mit Sonnenbrille, da ich ja will, dass man mich erkennt.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein iMac in diesem Design auf den Markt kommen wird. Wer weiss, vielleicht ist es doch nur ne kleine Änderung vom jetztigen Design. Vielleicht wieder mehr Farbe? Vielleicht auch was transparentes...
 
Viel seltsamer als die Bilder ist doch die Werbung oben auf der MacUser Seite!

iMac - der geniale Mobilcomputer. HÄ????
 
vanos schrieb:
den strom produzirst du auch selber

Den Strom erzeugt der iHamster der den Tiger dann mit Saft versorgt. Ist doch klar! In der Schachtel oben hab ich aber keinen gesehen daher kanns nicht der echte gewesen sein :D
 
Also was immer das auch ist, ich würds mir nie kaufen.
So ein Teil würd nie bei mir stehn.
Also ich bin ja immernoch guter Hoffnungen ;)
 
Also ich glaube ja auch, daß die Bilder gefaked sind.
Zumal alle Consumer Rechner zur Zeit in weißen Kartons ausgeliefert werden ;)
eMac: weiße Verpackung mit Saturn und ein paar Molekülen drauf,
iBook: weiße Verpackung mit auf- und zugeklapptem iBook,
alte iMac Verpackung: weiße Verpackung mit iMac drauf

Dagegen die Pro-Rechner:
PowerMac G5: Schwarz mit G5 Bildern,
PowerBook: schwarz mit auf- und zugeklapptem PowerBook,
Display's: schwarz mit Bildern vom Display.



Jetzt zu dein eigentlichen Gerüchten: Zur Zeit sind alle Consumer Rechner weiß. Ich gehe davon aus, daß der neue iMac auch weiß sein wird, also kein Alu-Look oder ähnliches. Hmm. Vielleicht endlich ein DVI-Anschluß, damit man ein Apple Display anschließen kann. Naja, der Rest wird sich wohl hoffentlich in naher Zukunft herausstellen. Einfach abwarten.


lg
sunni
 
Ich denke die Bilder sind nicht wirklich aussagekräftig. Tippe auch eher auf ein Display als auf den neuen iMac, jetzt warte ich schon so lange mit einer Neuanschaffung, da soll sich das warten doch auch lohnen banana

Naja, jetzt sind es ja nur noch wenige Tage und dann sind wir endlich schlauer :confused: Aber neben der Optik bin ich auf die "inneren" Werte gespannt
 
Ne - ich denke auch ein guter Fake.....!
Der Karton soll die Sache glaubwürdiger machen, aber
wenn man auf dem zweiten Foto die Styroporeinlage anschaut, dann passt diese
gar nicht zu dem Gerät.

cu todd
 
Die Bilder sind ne lustige kleine verarsche ...

Styropur-Verpackung passt nicht zu dem abgebildeten Bildschirm !?
Keine weiteren Teile oder Verpackungen im Karton !?

Aber immerhin hats Staub aufgewirbelt ...
 
fimbul schrieb:
Ein Gerät zum Vorführen könnte man sicher in einer anderen Verpackung unauffälliger transportieren.

dann müsste man jedem, der 3-5 tage vor der messe in paris mit einem apple-karton rumläuft eben diesen am flughafen klauen! das ist sicher nicht sooo häufig der fall,... aber irgendwie muss man viel zeit haben!

wobei mir die geschichte mit dem anderen karton andererseits auch einleuchtet,.. wenn jemand mit einem "imac g5" karton rumläuft,.. dürfte die menge der gaffer und interessierten, hinter ihm, immer länger werden. ;-)
 
der karton sieht aus und hat die abmessungen wie ein neues Cinema Display. Komsich, warum nciht die kartonseite mit Bild gezeigt wurde? Wohl weil da kein iMac drauf steht :)
 
Das ist mit Sicherheit kein neuer iMac. Auf den Bildern erkennt man ja nur Display. Der Karton ist viel zu klein. Da passt ausser dem Ding ja nix anderes mehr rein.
Die haben ein neues Alu-Display genommen und es in einem PB Kartin fotografiert.
Vor allem würde ich, wenn ich so ein Ding hätte wesentlich mehr Details foten. Also vergiss es. Vor jeder Keynote schiessen die Fakes wir Pilze aus dem Boden.
 
Jemand der so eine gute Gelegenheit hat ein komplettes Bild zu schießen ist einfach nur doof oder will uns verarschen..
Wieso macht er so eine komische Seitenansicht, wenn er auch genau so gut die Box, oder das Logo etc knipsen könnte..
 
Ich neige ja eigentlich nicht zu Pauschalantworten, aber das Ding da halte ich einfach für ein halbseidenes Fake.
 
Chameleon

Die Wirtschaftswoche schreibt in Ausgabe 36 vom 26.08.2004 auf Seite 50, daß Apple über eine Patentschrift vefügt, die ein Prinzip namens "Chameleon" beschreibt:

Mit in halbdurchsichtiges Plastik eingelassenen Leuchtdioden lässt sich die Gehäusefarbe von Computern ändern.

Die Wirtschaftswoche teilt mit, daß es eventuell beim imac schon eingesetzt werden könnte, daß sie aber auch nichts definitives wissen und ebenfalls bis Dienstag warten müssen.

Wie seriös sind die Artikel der Wirtschaftswoche?
 
Man kann sich darauf verlassen, was die schreiben.

Ich habe die Ausgabe nicht zur Hand, aber wie du schon sagst schreiben sie ja nichts definitives.
 
Alucard schrieb:
Die Wirtschaftswoche schreibt in Ausgabe 36 vom 26.08.2004 auf Seite 50, daß Apple über eine Patentschrift vefügt, die ein Prinzip namens "Chameleon" beschreibt:



Die Wirtschaftswoche teilt mit, daß es eventuell beim imac schon eingesetzt werden könnte, daß sie aber auch nichts definitives wissen und ebenfalls bis Dienstag warten müssen.

Wie seriös sind die Artikel der Wirtschaftswoche?

das mit dem patent ist schon länger bekannt. in dem patent ist ein iMac G3 und ein iMac G4 abgebildet. Der Computer soll beispielsweise die Farbe ändern wenn eine neue Mail ankommt usw. eigentlich ganz eine interessante idee - wir werden ja sehen ob und wie sie umgesetzt wird.
 
Zurück
Oben Unten