Geschweifte Klammern in Parallels Win XP

Falls noch jemand das Problem hat: Es könnte daran liegen, daß "STRG + ALT + 0" noch ein Tatstaurkommando ist (Ansicht.Codeansicht) - Diese Kommando einfach in den Optionen löschen!!
 
oder in windows die zeichentabelle nutzen wenns anders gar nicht mehr geht.
 
ah! unter version xx88 ist es wieder da! ich glaub ich spinn!
 
Das Problem liegt an VC++, dass die Tastenkombination Ctrl + Alt + 0 für "View.Code" oder so ähnlich verwendet. Man gehe zu Tools - Customize - Keyboard (habe englisches VC++), löschen die Tastenbelegung, und schon funzt es - die } kommt wie erwünscht.
 
Das Problem liegt an VC++, dass die Tastenkombination Ctrl + Alt + 0 für "View.Code" oder so ähnlich verwendet. Man gehe zu Tools - Customize - Keyboard (habe englisches VC++), löschen die Tastenbelegung, und schon funzt es - die } kommt wie erwünscht.
 
auch wenn es nicht gerade der Lesbarkeit dient habe ich die beiden Threads zu dem einen Thema zusammengelegt :)
 
Das Problem liegt an VC++, dass die Tastenkombination Ctrl + Alt + 0 für "View.Code" oder so ähnlich verwendet. Man gehe zu Tools - Customize - Keyboard (habe englisches VC++), löschen die Tastenbelegung, und schon funzt es - die } kommt wie erwünscht.
-- Super Kommentar tstanczak :moin: Hatte ich schon geschrieben -- also, einfach mal n bischen lesen ... :D
 
Ich hänge mich hier mal dran: Ich brauche die eckigen und die geschweiften Klammern für Access, auf das ich mit Citrix zugreife. Leider funktioniert es nicht so wie unter Parallels (das habe ich getestet und es funktioniert). Setzt hier noch jemand den Citrix ICA Client ein und hat das selbe Problem?
 
Zurück
Oben Unten