Geschenk von Apple beim Kauf von Logic?!!

aalter, ist das Ding ugly, das würde ich noch nicht mal für geschenkt nehmen. :Pfeif:
 
ab zu eBay damit und du hast ein Schnäppchen gemacht.

jep..
im ersten Moment geht es mir aber darum, ob das eine Verwechslung ist und da alles darauf deutet, ist das eher Verlust als Schnäppchen
 
Derjenige, der die Paul Smith Hülle bestellt hat, freut sich gerade bestimmt über das Logic Studio :D
 
Derjenige, der die Paul Smith Hülle bestellt hat, freut sich gerade bestimmt über das Logic Studio
und ich freue mich, daß es nicht MEIN geld war :D

Allerdings verliere ich dadurch mein Vertrauen in Apple. schade
 
"geliefert" und "unterschrieben" -> also quasi, daß es angekommen ist, ist es ja auch, sonst hätte ich die Nummer um nachzugucken ob es angekommen ist ja auch nicht ^^ -_-
eigentlich ist das garnicht lustig xD
Ich hatte eher den Gedanken das die Trackingnummer auf dem Schrieb zu einem zweiten Paket gehoeren koennte. Scheint nicht der Fall zu ein. Sofort morgen Apple anrufen und den Fall schildern.
 
Jap, würde ich dir auch empfehlen. Die von Apple werden sicher Verständniss dafür haben, und als erstes den Praktikanten feuern :D :D

Oder kontaktier doch ev. auch den, der die Bestellung aufegegeben hat, und frag ihn nochmal ob er auch wirklich alles richtig gemacht hat!
 
Okay danke! bin gespannt, was dann geschieht :D

vllt kann ich die Tasche einfach behalten, als "Entschädigung" xD
jaja ich weiß, apple verschenkt nix.
 
So hat sich alles geklärt.

und zwar hat sich NICHT jemand anderes über Logic Studio gefreut, denn es war einfach ein Packfehler ;)

Sie schickens gleich nochmal raus.
 
Ich hab da gerade eine kleine Frage, die komplett und völlig Fehl am Platz ist.
Wo im Forum muss ich suchen, oder mich melden wenn ich Coder/Programmierer für ein Projekt suche?:confused::confused:

Jaaaa hab die Sufu benutzt, aber erstelle nicht extra einen neuen Thread nur dafür, da reicht ein post absolut. Nämlich dieser Hier :D
 
lol

DAS IS NE PAUL SMITH TASCHE!!!!
:rolleyes:

Wenn auf einem Müllsack "Design by Paul Smith" stehen würde wäre der auch cool oder wie.

Die Tasche ist was für Leute mit totaler Geschmacksverirrung. Nein man kann nicht über Geschmack streiten, du hast keinen wenn dir dieses Ding :sick: gefällt. :p
 
Zurück
Oben Unten