Geschenk von Apple beim Kauf von Logic?!!

C

cRazu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Vielleicht hat jemand bei Apple die Bestellungen vertauscht, du freust dich hier über die Tasche und freut sich irgendwo ein anderer über ein Logic Studio?

*duckundwech*
 
Apple verschenkt bestimmt nichts für 110€
 
Es war garantiert kein Geschenk, sondern eine Verwechslung. Wenn Du ehrlich bist, rufst Du bei Apple an und fragst nach.
 
das dachte ich zuerst auch!

aber!:

Im paket war ein Lieferschein (ich muss dazu sagen, nicht ich selbst habe mir das Logic gekauft, sondern es von einem Bekannten geschenkt bekommen, der es bezahlt hat und an mich versendet)

so jedenfalls war dadrin ein schein da steht "Packing List" oben.
und darauf Order Nummer und so weiter..
und unten dann noch:
"Bestellstatus: wenn sie ihre Bestellung verfolgen möchten, besuchen sie bitte die seite zum bestellstatus unter........ "

dann steht eine paket nummer da und als "beschreibung/description": LOGIC STUDIO RETAIL-DEU
 
Dann hamse eventuell einfach ein logic in ein falsches paket getan mit dem falschen lieferschein und eine falsche tasche mit einem falschen paket zu einem falschen empfänger nämlich DIR geschickt.
 
und VIELLEICHT schicken sie dir ausversehen noch 175'819'258 xserve's nach hause. Ohne Tasche...
 
Dann ruf morgen mal schön bei Apple an. Scheinbar hat da jemand die falsche Ware ins Paket gelegt. Hoffentlich glaubt Apple dir das...
 
Warte einfach ab
 
Super Thread :crack:
 
Paul smith:cake:

Sch*** auf Logic :p :mad:
 
naja, wenn sie dir jetzt wenigstens 5 Paul Smith Taschen geschickt hätten...
 
na toll!

die größte scheiße ist ja noch das, das es ein Geschenk ist, von meinen Bekannten, der auch nicht in Deutschland wohnt, sollte er das dann nicht lieber klären (weil er die Bestellung aufgegeben hat etc)?

Ich hatte nur nicht gezweifelt, weil ja da noch was geschrieben steht, dass ich es online nachverfolgen kann (ist ja quatsch, wenn es schon da ist, deswegen) ..
 
"Bestellstatus: wenn sie ihre Bestellung verfolgen möchten, besuchen sie bitte die seite zum bestellstatus unter........ "

dann steht eine paket nummer da und als "beschreibung/description": LOGIC STUDIO RETAIL-DEU
Und was gibt das Tracking aus wenn Du die Paketnummer eingibst?
 
Und was gibt das Tracking aus wenn Du die Paketnummer eingibst?

"geliefert" und "unterschrieben" -> also quasi, daß es angekommen ist, ist es ja auch, sonst hätte ich die Nummer um nachzugucken ob es angekommen ist ja auch nicht ^^ -_-
eigentlich ist das garnicht lustig xD

Ich ruf auf jeden Fall morgen dort an, blos zweifel ich sehr, was die dann unternehmen?

Ich habe noch nie gehört, daß soetwas beiapple passiert? gerade bei SOLCHEN preisen..

aber es kann nicht sein, daß mein Bekannter mir die tasche zusätzlich gekauft hat (was für grund auch immer^^ - wovon ich halt nix weiß) und das paket mit logic noch kommt, da das ja schon in der liste steht, und nichts von "tasche" ..richtig?
 
Goil...

ab zu eBay damit und du hast ein Schnäppchen gemacht. :)

Alternativ kannst du mir die Tasche natürlich auch weiterschenken. :D
 
Zurück
Oben Unten