Gerüchtesammlung zur WWDC am 07.08.06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht mehr lang. Noch etwa eineinhalb Stunden bis zur Keynote. Macnews ist komplett down. Mactechnews.de hat immer noch nicht auf die schlanke Seite umgeschaltet. Und außerdem wären mal ein paar Fotos vom Trubel ums Moscone-Center herum ganz nett.

Interessanterweise gibt es dieses Jahr scheinbar nicht mal mehr ganz kurz vorher verlässliche Gerüchte von den üblichen Seiten. Thinksecret und Co. sehen dieses Jahr ganz schön alt aus.
 
Markus! schrieb:
Interessanterweise gibt es dieses Jahr scheinbar nicht mal mehr ganz kurz vorher verlässliche Gerüchte von den üblichen Seiten. Thinksecret und Co. sehen dieses Jahr ganz schön alt aus.

...naja, was "verlässlich" ist an dem was umhergeistert wird sich ja erst zeigen ..... mich hat aber schon die eine oder andere tatsache des letzten thinksecret posts überrascht > ach, heute keine iPods ?
 
Markus! schrieb:
Interessanterweise gibt es dieses Jahr scheinbar nicht mal mehr ganz kurz vorher verlässliche Gerüchte von den üblichen Seiten.
So wie das "verlässliche" Gerücht nur Stunden vor der Vorstellung des Mac mini, dass ebenjener ja einen völlig neuen Formfaktor erhalte..? ;)
 
so, jetzt noch rasch duschen, essen, und dann heißt es mitfiebern ;)
freu mich schon :D
 
Ihr seid alle... ähhhh... krank.

Das wollte ich mal loswerden!

:klopfer:
 
Kleine Ablenkung vom Thema: Meine mit Abstand erfolgreichste Diskussion bisher. Und ich dachte, dass ihr mich erschlagt, sobald ich euch zusammengefasst mit allem nerve... :D
 
performa schrieb:
So wie das "verlässliche" Gerücht nur Stunden vor der Vorstellung des Mac mini, dass ebenjener ja einen völlig neuen Formfaktor erhalte..? ;)
Naja, ich bezog mich auf die Vorstellung des MBP. Aber das war ja auch absehbar.

Ahnung haben die aber alle nicht, spekulieren nur noch ins blaue rein und ändern alle paar Wochen ihre Meinung, weil sie ja aus verlässlichen Quellen gehört haben,... blablabla.

Schön, das heute Abend hoffentlich endlich Loop-Rumors als die Betrügerbande abgestempelt werden, die sie sind.
 
...gerüchte, gerüchte :D

....doch ein iPhone ?

6990bd9ed83969fc1f0550384ba5d9d5.jpg
 
Bin aber auch schon aufgeregt. Noch vor 6 Monaten am PC geärgert und heute Apple-Fan...unter Windows gab es so einen Hype nicht :D
 
in2itiv schrieb:
...gerüchte, gerüchte :D

....doch ein iPhone ?

6990bd9ed83969fc1f0550384ba5d9d5.jpg

Auf den ersten Blick potthäßlich, auf den zweite doch ganz ok....und beim dritten "Will haben!!!" Das ist wirklich krank :D
 
rsq1 schrieb:
Bin aber auch schon aufgeregt. Noch vor 6 Monaten am PC geärgert und heute Apple-Fan...unter Windows gab es so einen Hype nicht :D

....oh doch .... ich erinner mich da noch an einen steve balmer: devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, ...........

http://video.google.de/videoplay?docid=6304687408656696643&q=balmer
 
in2itiv schrieb:
....oh doch .... ich erinner mich da noch an einen steve balmer: devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, ...........

Aber nicht bei mir! Windows und seine "Entwicklung" gingen mir ziemlich am A**** vorbei :D Heute habe ich alle Kollegen davon vollgequatscht, leider kein Apple-User dabei....
 
in2itiv schrieb:
....oh doch .... ich erinner mich da noch an einen steve balmer: devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, devellopper, ...........
Als Hype würde ich das nicht bezeichnen. Ich hätte eher geschockt — mit offenem Mund und unfähig zu menschlicher Sprache — im Publikum gesessen und meine Cola fallen gelassen.

PS: Mir würde es nicht anders gehen, wenn Steve Jobs schweißgebadet auf die Bühne springen würde und sich wie ein Primat aufführt.
 
...na, immerhin hat bei windows "einer" den Hype :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten