Gerüchte um den iPod Nano 7

Glaubst du, dass der iPod Nano 7 eine Kamera hat?

  • Ja

    Stimmen: 17 34,7%
  • Nein

    Stimmen: 32 65,3%

  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Ich finde den Touchscreen beim Nano unsinnig.
Get back to the clickwheel!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: diger und Abalone
Ich finde den Touchscreen beim Nano unsinnig.
Get back to the clickwheel!

Ich habe zwei iPod Touch (1G und 4G) und einen iPod Nano G3 mit Clickwheel.
Wenn ich Joggen gehe, oder mit dem Radl unterwegs bin, dann ist der Nano mit clickwheel unschlagbar gut !
Man kann zwischen den Liedern hin und her schalten, ohne auf das Display zu gucken.
Mit Display geht das elend schlecht - anhalten - iPod runter - display aktivieren - weiterklicken - display deaktivieren - iPod wieder rauf. Nächstes Lied die gleiche Schei...e.

... leider hat das Clickwheel nur noch der iPod classic.
Ich glaube aber nicht das es der Nano wieder bekommt.
 
Das stimmt nicht. Man kann auch weiterschalten ohne das Display zu aktivieren. Ich finde den Nano Touch toll und hoffe, dass er so bleibt!!
Ich liebe die Größe :)
 
Ich finde den Touchscreen beim Nano unsinnig.
Get back to the clickwheel!

Ich würde mir ja einen iPod Classic mit mindestens 128GB Flash Speicher wünschen. Dafür ein wenig dünner aber der Rest soll genau so bleiben, wie er jetzt ist. Nix Touchscreen oder anderer Blödsinn.

Kann da nicht mal einer passende Gerüchte zu machen :D
 
Da sich so viele beschwert hatten das der letzte Nano kein Cam hat, bestimmt... :D

Ich finds absolut überflüssig. x.x
Mein MP3 Player ist der letzte Gegenstand an dem ich ne Cam brauche, dafür hab ich das Handy, die kleine Ixus und die DSLR. :D
Zumal ich den (noch) aktuellen nano habe. Reicht völlig. Der neue könnte von mir aus auch doppelt so dick sein wenn er mal eine vernünftige Akku Laufzeit bekommt. Aber ich bin von Cowon mit 60h wohl etwas verwöhnt.
Der Nano hat, beim besten willen, nicht einmal 12h. -.-

Also statt einer Cam lieber ein richtiger Akku denn ich nicht alle drei Tage an den Rechner hängen muss.
 
Zurück
Oben Unten