Gerüchte um den iPod Nano 7

Glaubst du, dass der iPod Nano 7 eine Kamera hat?

  • Ja

    Stimmen: 17 34,7%
  • Nein

    Stimmen: 32 65,3%

  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

McOdysseus

Aktives Mitglied
Registriert
31.12.2003
Beiträge
6.041
Wenn da keine konkreten Quellen kommen, ist hier sehr schnell dicht!
Siehe bitte hier!.

EDIT:
Der obige Link funktioniert nicht und eine Umfrage, die zu Spekulationen aufruft, ist hier wirklich nicht gern gesehen.
Sollte da keine Quelle folgen, mach ich zu.


Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nick Star

Aktives Mitglied
Registriert
12.01.2009
Beiträge
1.234
Eine Kamera ist einerseits ein Muss, andererseits ein Bedürfniss das niemand hat....
 

Angel

Aktives Mitglied
Registriert
30.06.2003
Beiträge
7.504
Hat Apple aus der letzten Kamera im Nano denn nichts gelernt? Videos in Mini-Auflösung und schlechter Qualität sind nicht so werbewirksam wie manch einer anscheinend geglaubt hat ...
 

willObst

Aktives Mitglied
Registriert
22.05.2006
Beiträge
4.129
Dass das Ding kein Video mehr kann, ist für mich das absolute KO-Kriterium ... es lebe der Touch!
 

McOdysseus

Aktives Mitglied
Registriert
31.12.2003
Beiträge
6.041
Eine verleichsweise minderwertige Kamera, in einem Winz-Gerät um Bilder schlechter Qualität anzufertigen, die ins Web der überflüssigen Informationen getwittert oder ins Gesichtsbuch gepfropft werden, weil das alles ja so hip ist und man immer und überall in der Lage sein muß, "Freunden" mitzuteilen, was diese nicht wissen wollen. Ein Ding um seiner selbst willen.

Arm.
 

santaclaws

Aktives Mitglied
Registriert
09.04.2006
Beiträge
3.710
Eine verleichsweise minderwertige Kamera, in einem Winz-Gerät um Bilder schlechter Qualität anzufertigen, die ins Web der überflüssigen Informationen getwittert oder ins Gesichtsbuch gepfropft werden, weil das alles ja so hip ist und man immer und überall in der Lage sein muß, "Freunden" mitzuteilen, was diese nicht wissen wollen. Ein Ding um seiner selbst willen.

Arm.

Genau das hat dem iPhone seinen Erfolg beschert. Heute läuft doch der allerletzte minderjährige Vollhonk damit rum und kann deswegen nicht mal mehr bei den ebenfalls minderjährigen Vollhonk-Mädchen punkten. :crack:
 

MacMiniG4

Mitglied
Registriert
01.05.2010
Beiträge
618
Genau das hat dem iPhone seinen Erfolg beschert. Heute läuft doch der allerletzte minderjährige Vollhonk damit rum und kann deswegen nicht mal mehr bei den ebenfalls minderjährigen Vollhonk-Mädchen punkten. :crack:

Wie gut, dass ich mich nicht angesprochen fühlen muss, da ich gay bin. :cool:

Aber btt: Ich bin ja der Meinung, dass der nano keine Kamera bekommt. Apple hat doch jetzt die Erfahrung mit dem 5er gemacht und nicht umsonst in den 6er keine Eingebaut.
 

maecdaddy

Mitglied
Registriert
20.05.2008
Beiträge
296
Nix für ungut, aber in letzter Zeit werden die iPods immer mieser.
Was ich (und ich denke da bin ich nicht der Einzige) wirklich sehen möchte, ist ein anständiger iPod (classic).
Mir ist durchaus bewusst, dass der aufgrund des Kannibalisierungseffekts (fast) schon ausgestorben ist, trotzdem, ich hab kein iPhone und werde mir in Zukunft auch keins kaufen.
Ich will einfach nur Musik. Kein Internet, keine Videos, kein Touch. Musik. Gings darum nicht einmal bei MP3 Playern?
 

MacBookBlack

Aktives Mitglied
Registriert
18.02.2009
Beiträge
1.061
Ihr diskutiert hier drüber, ob der Nano eine Kamera haben wird... Ok, aber ich wär froh mein Touch 3G hätt überhaupt eine!

Ich denke nein, denn wenn Apple Kameras einbaut, dann kommt auch eine nach vorne! Wo will man das in diesem Ding alles hinquetschen ? :rolleyes:
Und was ist mit dem Clip auf der Rückseite ? :confused:

Naja,
MacBookBlack
 

Late

Mitglied
Registriert
25.11.2009
Beiträge
584
Die Kamera in meinem Nano hab ich mein Leben lang noch nie benutzt, es gibt (meiner Meinung nach) nichts überflüssigeres ;)

Ich denke auch mal dass keine kommt, den Platz für noch mehr Akku oder Speicher zu nutzen wäre sinnvoller.
 

Angel

Aktives Mitglied
Registriert
30.06.2003
Beiträge
7.504
Der quadratische Nano hat ziemlich deutlich gezeigt, dass die Nicht-iOS-iPods wieder zu reinen Musikplayern werden und es Multimedia nur noch im iPod Touch gibt. So lassen sich die Produktfamilien klarer trennen. Deshalb: nein, ich denke nicht, dass der iPod Nano 7G eine Kamera bekommen wird.
 

Angel

Aktives Mitglied
Registriert
30.06.2003
Beiträge
7.504
Sieht fake aus. Und wie soll das technisch funktionieren, auf dem Bild ist immer noch etwas Clip-ähnliches erkennbar?
 
Oben