Geräte im Fotostudio

Ich denke wir drehen uns hier im Kreis! Ich rede davon, wenn er keine Anlage verwendet (was sein gutes Recht wäre) und Du davon, dass er ne Anlage nehmen soll (was ich 1. nie abgestritten habe und 2. evtl, nicht finanziell drin is)... Wo ist nun das Problem? Wenn er keine sich leisten kann, muss er schauen, wie er es ansonsten gebacken bekommt. Oder?

Deswegen hab ich geschrieben, dass sich seine Firma - wenn sie schon den Fotografen nebst Ausrüstung für umme bekommt - die paar Euro investieren kann, sich paar Blitze für zwei Tage zu leihen. Weil das ist im Endeffekt günstiger, als nachher zu merken, die Bilder sind sch****. Wenn man sich präsentieren will, sollte man wenigsten die paar Euro investieren können. Wenn er das auch so vortragen kann, geht das durch.
Hab ich auch so im Geschäft gemacht... Für die normalen Bilder gibts Powershots, für bessere die EOS 450 und wenn es wirklich gute werden sollen, nehm ich eben meine Ausrüstung... Aber den Unterschied sieht man...
 
@ maulwurf25: ich mach's. professionell. gut. und für weniger als ein paar tausend euro. bei interesse einfach eine pn.
 
@TE:

such dir einen (ruhig auch Hobby)-Fotografen, der mit Available Light umgehen kann.
Das ist was ganz anderes als das Blitzgeknipse ...

Gruß tridion
 
Zurück
Oben Unten