Geräte, die unbedingt erfunden werden müssen.....

Ein sich völlig selbstreinigendes Katzenklo (also nicht nur die Klumpen etwas rausschieben, die gibts schon, sondern so richtig mit heiss Wasser und Seife sauber geschrubbt :D )
 
@Famous

Es gibt ja schon Brillen, die mit einer Kamera versehen sind. Die Bügel sind etwas dicker, aber sonst alles normal;)
 
:rotfl:

Das kann nicht dein Ernst sein. Einen Wireless WasserSCHLAUCH ??? :confused:

Das wäre ja genauso unsinnig wie ein WLAN Kabel :crack:

das Wasser soll halt gebündelt und steuerbar wie mit einem Schlauch bei mir in der Hand ankommen, damit ich den Balkon putzen kann, und nicht über den Balkon wogen wie ein Tsunami. Also wie aus nem Schlauch nur ohne Schlauch. ;)
 
Ich hätte gerne einen Kloputzer, einen Bettmacher und einen Behördengänger :)
 
...Also wie aus nem Schlauch nur ohne Schlauch. ;)

Du meinst sicherlich sowas. Ist dann quasi eine Wireless Spritze ;)

@Famous

Es gibt ja schon Brillen, die mit einer Kamera versehen sind. Die Bügel sind etwas dicker, aber sonst alles normal;)

Bin leider kein Brillenträger. :p
Aber für das Jahr 2009 wäre das ja schon mal eine akzeptable Lösung. :) Die Brille noch mit dem iPod MR verbinden, fertig.
Fehlt nur noch der Leistungsstarke Akku. Ansonsten müssen wir den ganzen Tag den Knie-Dynamo auf trapp halten. ;)
 
also ich fände einen umgekehrten Mind-Recorder super! Also einen Mind-Player oder so... also alles Wissen der Welt auf Knopfdruck.. ohne das lästige lernen dazwischen!! Das wär doch fantastisch! Alle Sprachen lernen zum Beispiel
Die Erfindung wär klasse =)
 
also ich fände einen umgekehrten Mind-Recorder super! Also einen Mind-Player oder so... also alles Wissen der Welt auf Knopfdruck.. ohne das lästige lernen dazwischen!! Das wär doch fantastisch! Alle Sprachen lernen zum Beispiel
Die Erfindung wär klasse =)

Ich denke dank der flashspeicher wird es sowas ähnliches bald geben, ein implantierter flashchip der wissen wie fremdspachen speichert und im Gehirn abrufbar ist.
 
Das Wissen der Welt ist doch eh schon irgendwie und irgendwo dokumentiert.
Heute ist mir in so einer Shop-Schliess-Geschichte z.B. eine Bibel, schön gebunden, für gerade 5 Euro über den Weg gelaufen. (Ich war nahe dran, sie zu kaufen, hab es aber gelassen)
Aber das, was mir gerade durch das Hirn geistert, kennt noch keiner.

DAS möchte ich gespeichert sehen, nicht für die Allgemeinheit, sondern nur, um darauf aufzubauen und den Kram zu verfeinern.

Ich hab so eine geile Grafik im Hirn, Tattoo-Style, aber ich kann die im Leben nicht umsetzen. Dazu bin ich zu blöd und vor allem zu ungeduldig.
 
Ja stimmt, das wäre schon genial. Aber was würde dann aus den ganzen Künstlern passieren?? Oder würde das eine ganz neue Dimension der Kunst eröffnen?
Einigen wir uns auf ein Kombigerät? Aufnehmen und Abspielen?

Dann bräuchte man keine Augen und Ohren mehr... ;)
 
Die Ganzen MR oder MP Erfindungen könnte man doch zu einer Verbinden.
Alles war wir brauchen ist eine Schnittstelle direkt ins Hirn. Damit könnte man dann Signale von den Seh- und Hörnerven abgreifen und diese aufzeichnen oder die Gedanken abspeichern. Gleichzeitig kann man auch Bilder, Geräusche oder Gerüche in die Wahrnehmung projizieren, aber das ganze natürliche dimm- und abschaltbar, damit wir die Intensität regeln können.
Und wenn wir schon dabei sind, können wir dem ganzen noch ne Internetverbindung verpassen, damit wir auch immer auf MU zugreifen können.
 
Bauen wir doch ne USB-Schnittstelle in den Schädel.
Das war auch meine erste Idee. Aber wenn Du unter der Dusche stehst, die Haare einseifst, hat der Port ein Problem, weil er überflutet wird..

Damit bleibt nur Telepathie und eine Anpassung an die individuellen Hirnströme.
Okay, ich hab zuviel Marion Zimmer-Bradley und Darkover-Zyklus gelesen ......
 
Ich hätte gerne eine Wireless Steckdose einen Iron Man Suit(weil geil ;) ), und Jarvis... merkt man, dass ich grade Iron Man geguckt habe? :D
 
Wir leben doch in einem Kabellosen Zeitalter :D
Ich stelle mir so ein kleines Implantat vor, dass ans Gehirn angebracht wird und dann die beschriebenen Dinge kann. Zusätzlich könnte man ihm noch die gängigen WiFi Formate verpassen und der Stromverbrauch ist so niedrig, dass es von der Körperspannung versorgt werden kann.

Und komm mir jetzt blos keiner mit Strahlungsbelastung! Das Problem wurde natürlich schon gelöst und außerdem kann das Ding per Gedanken auch an und ausgeschaltet werden. ;)
 
Ich will kein Implantat im Hirn.

Ich baue auf Telepathie, denn die beherrscht eigentlich jeder, wenn er sich ernsthaft drauf einlässt.
 
Das was ihr alle meint findet sich in einem Film wieder und auch die damit verbundenen Probleme die Ihr dann gleich mit lösen dürft, beste Empfehlungen an " Ghost in the Shell" ;)

RazerMac

PS: Mein Favorit ist ein Traumaufnahme Gerät ähnlich dem in FinalFantasy the spirits within :D
 
Zurück
Oben Unten